Offline Login für Premium-User

• Hallo zusammen,

da Mojangs Loginserver im Moment mal wieder unereichbar sind nutze ich die Zeit für das Einbringen eines wirklich sinnvollen Vorschlags.

"Premium User sollten die Möglichkeit haben, sich auch ohne Verbindung zu Mojang-Servern einloggen zu können."

Ich finde es etwas ungerecht dass ehrliche Leute, die das Spiel offiziell gekauft haben, derart benachteiligt werden.
    Ich weiss natürlich nicht inweiweit dies technisch umsetzbar ist (und natürlich, viele können das Spiel auf Grund der Zahlungsmodalitäten vll nicht erwerben - no Offense), sollte die Möglichkeit jedoch bestehen (auch wenns etwas aufwändiger ist) wäre das meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung.

Grüße,
    Nasrudin

• Lösungsweg den ich immer bei solchen Fällen nehme:

Habe eine Gecrackte Minecraftversion aufm Laptop, immer wenn sowas ich gehe ich über die Cracked mit TaigaTan Online, solange man sein /login PASSWORT Daten weiss ist es egal worüber due Online gehst.
    Was nicht bei allen Cracked geht: Skins anzeigen

Bei meiner gehts, hab sie von Shokoyo und bin echt dankbar dafür :D

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Also zur Technischen Möglichkeit, Sry aber der Minecraft Client steuert dich automatisch auf den Mojang Server und dann erst auf den Server hier! Da können wir absolut nichts machen! Hat einfach nichts mit dem Server hier zu tun^^

Aber wie Taiga schon sagte, benutze einen Cracked Clienten solange, kannst ja den selben Namen nutzen und hast (in der Regel) auch dein Skin usw. nur das du dann nicht mehr über den Mojang Server musst, sondern einfach Direkt drauf kommst^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich würde nur zur Sicherheit MinecraftSP downloaden, hab den Launcher früher benutzt, als ich noch kein Premium Account hatte.
    Wenn dus nicht findest send ichs dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!