Tempel Labyrinth unter dem Spawn Dschungel [Vorzeitig Beendet]

  • Also, wie die Überschrift schon sagt habe TaigaTan und ich ein unterirdisches Tempel-Labyrinth unter dem Spawn Dschungel
    geplant. Der geheime Eingang wurde schon gebaut und der erste Raum. Von diesen ersten Raum (siehe Bilde) werden dann
    4 Gänge weggehen die dann alle am Schluss wieder zusammenführen an einem Raum. In diesem Raum soll in der Mitte ein
    riesiger Tempel sein mit evt. eine Schatz. Es soll ein riesiges Labyrinth sein mit Fallen usw.


    Was dürft ihr bauen ??
    Ihr dürft alles baunen mit Redstone, ob Fallen, Schiebetüren, Geheimgänge. Was euch so in den Sinn kommt das es
    Hauptsache episch. Aber bitte baut nich einfach dahin geklatschte Gänge und Räume, gebt euch schon Mühe das euch
    auch wirklich schön wird.


    Was würden wir bekommen ??
    Also wir bekommen einen Bereich in dem wir bauen können und uns werden die benötigten
    Materialien . Bei betreten dieses Bereich/der Baustelle müssen wir auf ein Schild klicken (ähnlich wie in der
    Jobfarm) und wir unser Inventar wird geleert. Wenn wir die Baustelle verlassen, müssen wir wieder auf das Schild
    klicken und unser Inventar wird wieder gelöscht.


    Wer darf alles mitbauen ??
    Es darf jeder mitbauen der Lust und Zeit hat und kreativ bauen kann :smiling_face:


    Hier die Regeln:
    -Es wird ein abgeschlossener Bereich gebaut, und nur in dem könnt ihr bauen, außerhalb nicht. Das Ausbrechen aus diesem Bereich ist zudem unmöglich und wird, sollte es trotzdem gelingen, schwer geahndet.
    -Beim Betreten dieses Bereiches ( durch ein Schild möglich, wie bei der Jobfarm) wird euer Inventar geleert.
    -Ihr könnt den Bereich nur durch ein weiteres Schild verlassen, wobei euer Inventar wieder geleert wird.
    -Das schmuggeln von Baumaterial wird schwer geahndet.
    -Es wird euch freigestellt, weitere User zu dem Projekt hinzuzufügen, dazu einfach bei einem Architekten melden :winking_face:
    -Es ist ein offizielles Serverprojekt, alle Regln eines Serverprojektes gelten auch hier.




    Mfg Maanuu_

  • Projektleiter:
    - Maanuu_
    - Baud
    - TaigaTan


    Mitarbeiter:
    - dottyi
    - luckyseven
    - Slimy2255

    9 Mal editiert, zuletzt von Maanuu_ ()

  • Hallo ihr lieben :smiling_face:


    Würde mal gerne Wissen wie euer Bau momentan läuft.
    Könnt euch ja mal melden :smiling_face:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hallöchen


    Falls ihr noch Unterstützung benötigt melde ich mich gerne freiwillig :smiling_face:
    Noch ne Frage -> Kann der Tempel am Ende im Sytle von Legend of Zelda gebaut werden?
    Ich habe mal aus Spass nen mini Tempel zusammengebastelt und wollte kurz fragen ob ihr etwas in der Richung sucht?
    (Map mit Tempel ist im Anhang)
    Die Map ist nur ein Entwurf und sieht deshalb weder schick aus noch ist sie Bugfrei :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Falls sie euch trotzdem gefällt baue ich gerne sowas in das Labyrinth ein.


    mfG Luckyseven

  • Hab ich gefunden, man kann das ohne mühe betreten
    Sorry, aber sieht echt COOL aus! Habs schon mal ein bisschen ausprobiert, das wird wirklich cool!


    Lg alpenchili :smiling_face:

  • Hallo alpenchili. Das Betreten von Bauprojekten ohne Erlaubnis ist ausdrücklich verboten! Wie im Architektenbüro im Raum mit den Projektportal zu lesen wird Einbruch in Projekte, egal wie, empfindlich bestraft!

  • Hab ich gefunden, man kann das ohne mühe betreten
    Sorry, aber sieht echt COOL aus! Habs schon mal ein bisschen ausprobiert, das wird wirklich cool!


    Lg alpenchili :smiling_face:


    Würdest du mit erklären, wie du da rein gekommen bist ? Dieser Bereich ist durch eine Glaswand gesichert die die Leute bis zur Fertigstellung fern halten soll! Wie bist du also da rein gekommen ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • man konnte mal durch die glaswand weil die lianen ja auch ein block sind und dadurch das glas blockiert haben aber ich glaub diese löcher wurden entfernt

  • Also, ich sags euch: Die Glaswand ist unsicher (Die 1. es hat 2 :face_with_tongue: ), weil man, Da wo die Gräser sind, ne enderperle durchwerfen kann, und so rein kommt. Bei der zweiten kann man an einem bau hochklettern, und hinten bei der wand am wasser runter. Ich kans euch bei Interesse ingame zeigen.
    Lg alpenchili

  • würde gern mitbauen weis aber nicht ob ich oft kann wegen poli und biblio

    Ist doch kein Problem, wenn du Zeit hast schaust du einfach vorbei. Ich kann auch nicht immer wegen Poli :smiling_face:
    Ich trag dich in die Liste der Mitarbeiter ein.
    Zu weiteren Informationen mach ich nächste Woche noch eine Rundmail an alle Mitarbeiter!


    Grüße Maanuu_

    2 Mal editiert, zuletzt von Maanuu_ ()

  • Entschuldige, Tichmine, aber als ich das das erste mal sah, wurde ich neugierig. Und da konnte ich noch nicht wissen, ob das ein Userprojekt ist oder nicht


    Lg alpenchili

  • moin moin


    ist noch platz um mitzumachen hätte auch interesse, Hauptsache episch hört sich gut an :smiling_face: und im bau von abgefahrenen redstone fallen aknn man sich sicherlich auf ein paar nette überraschungen freuen.


    n8