Permanent Gebannt

• Aloha,

ich finde dieses sollte nicht für normale Forumsnutzer einsehbar sein.
    Es ist unnötig das ich weiß wer gebannt ist oder einen Timeban hat.
    Desweiteren sollten die Akten über einen Spieler nicht öffentlich sein und nur die zuständigen Polzei Support etc... darauf zugriff haben.

Es dient nicht einer Gemeinschaft zuwissen wer mal was verbockt hat. Ersten kann jeder mal "Jugendsünden begehen" oder sich verklcikt haben.

Ich selbst habe heute ausversehen in der Jobfarm ein Schild abgebaut und somit die Beschriftung beim einem Verkaufsschild entfernt. Habe selbst eine PE gemacht hoffe das sich das somit auch erledigt hat.

Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.
    Es sollten in meinen Augen nicht alle Dinge für alle sichtbar sein. Da es irgendwo vertraulich Daten sind.
    Sowas dient dann auch gern als Läster oder Mobbing Plattform.

MfG

• Nun den vielleicht hat man ingame freundschaften aufgebaut und dann irgendwann
    kommt er nicht mehr zum Bauen online.Man fragt sich ob er nochmal on Kommt.
    So wer wird dann wohl gefragt ? Supporter=Mehr arbeit.
    Wenn die Foren private sind will der gejailte Spieler wissen wie lange er gebannt ist =mehr Arbeit.
    Und nichts gegen die Com aber so gut wie jeder hat schon mal ein paar Blöcke gegrift vielleicht nur aus Langeweile.
    lg cold

• Erstmal diese Sachen sind daher öffentlich damit sich die betroffenen User darüber informieren können weshalb sie denn nun gebannt wurden bzw im jail sitzen, wenn diese nicht mehr öffentlich wären haben wir 10.000 kleine Kiddys die uns mit Fragen nerven: "Warum bin ich im Jail?????" oder "Ban why?" oder anderen tollen ausformulierungen.

Glaub mir es nervt so schon wen User einfach nicht die Suchfunktion nutzen bzw sich immer erst mit 10 Milliarden Beschwerden an alle wenden bis ihnen endlich mal einer den Link auf dem Silbertablett serviert. Solche Akten bleiben offen für alle da es zudem unnötig kompliziert wäre diese immer wieder einzelnen Usern zugänglich zu machen.

Das wars von meiner Seite her

Signatur by Catinator_

• Es geht einfach darum das die User es selbst sehen können! Mehr nicht XD

Und mal im Ernst, wer hat den so viel Langeweile sich hin zu setzen und 2 Std durch die Gebannten User zu gucken XD Oder Akten zu lesen (das mach ich ja nicht mal freiwillig XD)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also ich schau mir regelmäßig die ganzen Akten zu den Bans an, halte mich da auf dem aktuellen Stand xD.
    Ich finds von daher schon ok so, is hin und wieder mal interessant :D.

• Es ist gleichzeitig auch eine präventive Maßnahme, denn dann sehen andere Spieler, dass hier gebannt wird, sodass sie nicht so schnell in Versuchung geraten etwas böses zu tun, weil sie evtl. Angst haben.

• Das Thema ist damit also vom Tisch und wie gesagt es dient einerseits der Einsicht für User wenn irgendwas passiert und andererseits halt auch schon mal als Abschreckung das jeder sieht hier passiert auch was.

Daher //close

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!