Minas Tirith [move to abgelehnt, siehe unter Projekte im Bau]

  • Hi,




    ich habe mir vorgestellt das ich mich an dem projekt Minas Tirith versuche.


    Es wird mich sicher viel zeit und stein kosten auch platzt aber ich will es schafften.
    Vielleicht mit hilfe von den usern oder kostenlose rohstoffe werde ich schneller fertig.
    mir wurde gesagt ich soll es hier reinposten hab auch ein paar bilder falls manche nicht wissen was das ist :winking_face:






    Hoffe es wird angenommen oder so (kenn mich noch ncith so aus wie das läuft mit solchen projekten :D)


    Grüße Ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Hast schon selbst eine kleine Skizze oder sowas?
    Weil das nachzubaun in etwa frei "Kopf" & "Hand" wäre übel.


    Es gibt ja paar Skizzen so die ich gefunden habe eben gerade. Aber die müsste man sich auch Blocktechnisch überlegen.


    1


    2


    3


    4


    Die Idee ist aber echt nett.

  • Also ich würde da gerne mithelfen, wenn es soweit ist, ich könnte vllt dann auch bei der skizze helfen, da ich mir schonmal so ein fertiges minas tirith gedownloadet habe, um zu sehen wie getreu es am original war

  • Also ich würde sagen warum nicht . Wir breuchten die komplete abmessung von dir es ist wichtig das heist die breite , länge und wie
    Hoch es wird also mach die abmessungen und dann hier posten danke.




    MFG DrWho_619

  • ich habe auf offline minecraft eine Minas Tirith map gedownloadet, und es sieht bombastisch aus! Ich mache grade den Feinschliff mit Bewohnern und so, wenn ihr wollt lade ich mal ein paar bilder davon hoch.


    soll ich?

  • Also danke schon mal für die Positiven komentare :smiling_face: ja die skizze werde ich noch schaun das ich die so schnell wie möglich fertig habe und eines kann ich schon vorweg sagen, und zwar das es bei der höhe beim maximun sein wird :winking_face:
    Ich kann jede hilfe gebrauchen der bereit ist zu helfen :smiling_face:


    mfg Ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Mario97, da wo die Frauen und Kinder in der Höhle unten sind, das ist nicht Minas Tirith, sondern Helms Klamm

  • Resultierend aus der Tatsache, dass ich die Idee MEGAGEIL finde, weil ich Minas Tirith für eine unglaublich schöne stadt halte und auf Grund
    dessen, dass viele Leute sich dafür interessieren sage ich: Macht Pläne und Baut das Ding :smiling_face:
    Aber mal sehen was die anderen sagen, von mir ein JA!
    :minecraft:
    :minecraft: :minecraft:

  • so also wie bereits gesagt brauche ich mind. 10 helfer, 4 leute haben bereits gesagt das sie helfen jedoch müsst ihr euch im klaren sein das dieses projekt viel zeit und ausdauer in anspruch nimmt!


    Die derzeitigen helfer(forumname):


    Mario97
    Icehunter2010
    Mr.Low
    rene33021


    Natürlich brauchen wir auch leiter also wer noch interresse hat bitte hier oder bei mir im server melden. (bin kitzel1992 im spiel :winking_face: )


    mfg Ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: