Spawneier gegen Tiere eintauschen

• Hey Ho Letsmine Community.
    Also, wie der Titel schon sagt ist mir einfach mal die Idee gekommen das man ja gegen nachweiss das man Tiere hat 2 Spawneier bekommt und diese Tiere dann getötet werden.
    Das dient einfach dazu, das man somit Tiere von -8000:70:8000 bis 8000:70:-8000 so leichter transportieren kann.

Natürlich nur gegen Geld, so ca. 10.000 Pro Spawnei.

Es wäre natürlich viel Arbeite für die Mods/Eventleiter die dies als einzigste machen könnten.. Aber für die Member und alle nicht Crea-Spieler wäre es schon ein enormer Vorteil!(:.

Kritik und Meinungen Bitte(: :thumbup:

• Ist ne gute Idee.
    Die Spawneier dürfen natürlich nicht in umlauf geraten.
    Aber wenn ein Mod/Eventleiter die Spawneier dann auch setzt ist das eigentlich ne sichere Sache.

LG PigandCow

• Und gleich danach retten wir die Welt XD

Ne mal im ernst... ich finde ja auch das mit den Tieren was gescheites her muss, aber wenn wir nun noch mit Spawneiern "Handel" müssen, dann bekomme ich jedenfalls die Klatsche XD Ist eh schon Masse Viel zu tun, auch jetzt wo Jay komplett in Baby Pause ist...

Also ich bin rein vom Aufwand dagegen und denke das es da einen Bessern Weg geben muss^^ Vll ne Öffentliche Tierfarm oder so in der alle rein können ???

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ok zum Thema:

Machen wir es doch so, wir verbindliche Tage/Zeiten (vlt Montags von 4 bis 6) einführen wo ein Mod/Admin/Archi what ever, eine solche Aktion durch führt.
    Dabei portet sich der Mod oder so zu dem User auf die Farm, kontrolliert fix ob es wirklich seine Farm ist, schlachtet alle Viecher ab und portet sich dann mit ihm zu seinem GS in der Stadt (der Transfer sollte lediglich zwischen FB und Stadt möglich sein). Stellt ihm dort 2 von den Tieren hin die er hatte, bzw halt zwei von jeder Sorte. Und streicht seinen Namen auf einer Liste durch bzw hakt ihn ab oder was auch immer. Damit nicht ein User 2 mal oder mehr seine Tiere auf jedes GS porten kann.

So nun fragt ihr sicher:
    Wieso bekommt man nur zwei?

Weil zwei ausreichen zum nachzüchten und zudem laggt der Server dank eurer tausend Viecher sowieso schon wie Bolle, also macht erstmal nen ruhigen damit. Maximum sollte etwa 20 Tiere pro GS sein.

Wenn ich aber 2 oder 3 Tierarten habe, bekomme ich dann alle ersetzt?

Nein, sucht euch eines aus auf das ihr euch spezialisieren wollt auf dem jeweiligen GS. So entscheidet ihr selbst über euer Angebot anhand der nachfrage.

Wieso darf ich meine Tiere nur zu einem GS bringen lassen?

Weil wir keine Massenfarmen mehr wollen und sie im Freebuild eh keiner ersetzen wird wenn sie tot sind. Auf eurem GS habt ihr die Sicherheit (Vorrausgesetzt ihr bringt eine Tür an) das sie dort keiner schlachtet. Zudem soll auch der Anreiz wieder gehoben werden ein GS in der Stadt zu erwerben, vlt könnte man ja auch eine Bauernstadt gründen oder an existierende Städte Bauernhöfe anschließen.

Wieso nur Montags von 4 bis 6?

Das ist nur ein Beispiel es kann von mir aus auch Sonntags von 1 bis 2 sein oder sonst wann, diese Zeit soll und kann von den Mods und Archis noch besprochen werden und soll dazu dienen das nach und nach die Massenfarmen verschwinden und bei der Polizei nicht immer wieder Fälle von verschwundenen Tieren auftauchen.

Ich hoffe das dies ein kleiner Lösungsansatz ist/war, ich übernehme kein Anspruch auf vollständigkeit oder darauf das es so umgesetzt werden soll, es ist und bleibt ein Vorschlag.

Signatur by Catinator_

• Ich finde das Pac's Lösung ne gute Idee ist und für alle beteilligten nur vorteilhaft ist. ;) LG PigandCow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!