Shipball-Event heute um 18:30 Uhr

  • Liebe User,


    Heute um 18:30 Uhr wird das "Shipball-Turnier" stattfinden. Das ist nebenbei erstmal das letzte Event, bei dem ich mitwirken kann, da ich nächste Woche bereits ab Freitag verreist bin und die Woche darauf in Kroatien bin :face_with_tongue:




    Was ist das Shipball-Event?


    Das Shipball-Event ist ein turnierbasiertes Event, ähnlich wie beim letzten Sumo-Event. Jedoch kämpft ihr nicht alleine, sondern in 2er Teams um den Sieg. Ziel eines Matches ist, auf einem abgesteckten Feld per Wassereimer, den Ball -ein Boot- über die gegnerische Markierung zu "bugsieren".


    Hier ein kleines Bild zur Veranschaulichung:






    Aufbau:


    Zum flüssigerem Ablauf haben wir ein Stadion mit Zuschauertribüne und insgesamt 3 Spielfeldern aufgebaut, d.h. es können 6 Teams (12 Spieler) gleichzeitig antreten.
    Wie viele von euch bereits entdeckt haben, befindet sich am Spawn ein Portal zu den Zuschauerräumen. Das ganze wurde in der E1 errichtet.

    Hier ein Bild dazu:






    Ablauf:


    Nachdem alle Teams das Stadion betreten haben, beginnt das Event nach kurzer Fragerunde.
    Zum genauen Ablauf kann man aufgrund begrenztem Platz nicht viel sagen, allerdings ähnelt er ziemlich einem gängigen Fußball-Turnier oder dem Sumo-Event. Der genaue Ablauf kann zudem erst festgelegt werden, wenn Teilnehmerzahlen feststehen.


    Ein Match fäuft wie folgt ab:


    Zwei der Zweierteams werden aus ihren Kammern auf eines der Spielfelder geportet.
    Nach Anpfiff gewinnt das Team, welches das Boot mit den Wassereimern über den gegnerischen Rand bugsiert.
    Das Gewinnerteam wird in den Gewinnerraum geportet und wartet auf den nächsten Einsatz, das Verliererteam kommt zu den Zuschauern.
    Und wieder von vorne.....




    Regeln:

    §1 Den Anweisungen der Eventleitung sind Folge zu leisten!
    §2 Ihr kommt mit LEEREM Inventar!
    §3 Das Match beginnt erst bei "Go!" Nicht früher oder Disqualifikation wegen Neustart!
    §4 Jeder Teilnehmer hat einen Wassereimer, nicht mehr oder weniger (zur Not der Eventleitung geben)!
    §5 Nutzen irgendwelcher Commands ist strengstens verboten!
    §6 Bugusing ist verboten!
    §7 Ihr dürft auch "fremdes" Wasser wieder aufnehmen, euer Gegner aber ebenso :winking_face:
    §8 Passiert das Boot eine der Grenzlinien, gewinnt das gegenüberliegende Team!
    §9 Zerschellt das Boot, gibt es sofort einen von der Eventleitung durchgeführten Einwurf!
    §10 Es gelten sämtliche "außer"-eventliche Verhaltensregeln!
    §11 Keinen Wasserblock in einen anderen setzen!


    Bei Verstoß gegen die oben genannten Regeln folgt in jedem Fall Disqualifikation, bei schwereren, Eventverbote und durchaus auch Jailstrafen! Also berücksichtigt die Regeln :winking_face:




    Preise:



    Für die Finalisten gibt es pro Team eine Insel in der Eventstadt.


    Zudem gibt es verzauberte Ausrüstung zu gewinnen!



    Anmeldung:


    Ihr könnt euch wie gewohnt per Antwort auf diesen Beitrag anmelden, wenn ihr alles aufmerksam gelesen habt. Bei der Anmeldung akzeptiert ihr die Regeln und macht euch bei Verstoss strafbar.


    Wichtig: Anmeldung in Zweierteams! Nur einer von euch schreibt die Anmeldung!




    Nutzt folgendes Muster:



    //sign
    Spieler1: xxx
    Spieler2: xxx
    Heute wird Boot-geschubst!







    Fragen bitte rechtzeitig mir als PN zukommen lassen!





    Viel Erfolg und Spaß beim Event wünscht


    Muhlord und das Eventteam

    9 Mal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • //sign
    Spieler1: LongerThan
    Spieler2: max007
    Heute wird Boot-geschubst!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • //sign
    Spieler1:WaechterDerII
    Spieler2:Rilox
    Heute wird Boot-geschubst!

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • //sign
    Spieler 1: BlackZabu ( daher ich mich nicht als Premium einloggen kann)
    Spieler 2: Abanti


    Heute wir Boot geschubst!

  • //sign:
    Spieler1: TaigaTan
    Spieler2: JustFlixIt
    Heute wird Boot-geschubst!


    Die Buxtehuder (ja, wir sind echte Buxtehuder, es gibt Buxtehude wirklich!) werden heute das Event mächtig aufmischen!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • //sign


    Spieler 1: E_ugenius


    Spieler 2: BubbleFly


    Heute wird Boot geschubst!

    Einmal editiert, zuletzt von Credasil () aus folgendem Grund: An die Vorlage angepasst,damit man es während dem Event mit Suchfunktion besser finden kann.

  • //sign
    Spieler1: bobgetgo
    Spieler2: l3lack_Jaden

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ () aus folgendem Grund: Form zur Übersicht angepasst

  • //sign
    Spieler1: wiizarrrd
    Spieler2:Pepsi


    Heute wird Boot geschubst!

    //sign
    Spieler1: wiizarrrd
    Spieler2epsi

    Heute wird Boot geschubst!

    *spieler2: Pepsi


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

    Einmal editiert, zuletzt von Credasil () aus folgendem Grund: DP zsm geführt