Jobfarm Änderungs Vorschläge

• Hi ho Leute,
    also in der Jobfarm hätte ich ein paar Änderungs Vorschläge.
    Zum einem könnte man bitte ein Schild zur verfügung stellen wo man sich Eisenschwerter kaufen könnte ?
    Manche sachen lassen sich schneller mit einem schwert abbauen und da man in der JF kein schaden bekommen kann stellen sie auch keine gefahr da. Ein Beispiel wären die Melonen. Mit der blosen Hand und mit anderen sachen baut man die in 4 sek. ab ... mit nem Schwert jeder art in 2 sek. : ) . Wäre super froh wenn man sich das überlegen könnte mit dem Schwertverkauf.

Der nächste Vorschlag wäre das man die Melonen Preise steigen könnte.
    voher pro Stack Melonenblock = ca. 900 Mark

jetzt pro Stack melonen scheibe = ca. 90 mark

.... umgerechnet verdient man jetzt weniger

9 stacks Melonen scheiben -- > 1 Stack Melonenblöcke -- > ca. 900 Mark

9 stacks Melonen scheiben -- > ca. 810 Mark

könnte man dort auch nochmal sich etwas überlegen ? ...

Und der letzte Punkt wäre das man die Kürbis und melonenfarmen vergrößern könnte da die immer leer sind weil alle sich da drauf schmeißen...

ich hoffe man überlegt sich da was

gruß KornB : ) :thumbup:

• Vorher waren es aber 653.04 M pro 9 stacks (wenn mehr hat sich einer verschrieben) und nun sind es 870,75 M für 9 Stack Melonen Scheiben ! Also schon fett erhöht! (vll hatte sich da einer vertippt oder so! Aber so sollten die Preise sein XD )

Das mit dem Schwert kann man mal ansprechen^^ (Geht mit einer Axt aber auch gut XD )

Danke für die Vorschläge^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ok dann hatten wir wohl glück :D ...
    Ich hab es ausgetestet man braucht mit einer axt genau so viel wie mit der hand, einem dirt block , schaufe , spitzhacke usw. ... ! alles
    3-4 und schwerter nur 2 ^^ :D

... und wie wärs mit dem vergrößern ?

• Also ich finde die Idee mit dem Vergrössern und mit den Schwertern gut!
    Ich würde die Idee umsetzen, aber ich bin nicht dafür zuständig!
    Aber ich finde schön, dass du dir solche Überlegungen machst!

Lg BK

• Bin ebenfalls dafür,der Vorschlag mit der Vergrößerung der Kürbis-und Melonenfarm kam sogar von mir :D und KornBFlex stimmte zu.
    Ich zum Beispiel gehe,wenn ich in die Jobfarm gehe,immer Obsidian und Kürbisse farmen....
    Das Obsidian lange braucht ist klar,aber die Kürbisse?? pffff....die Farm räume ich in 10min. alleine leer!!!
    Und schnell nachwachsen tuen die ja,habe mich aber ne Nacht mal hingesetzt und das beobachtet:
    Raus kam,das die ganze Farm,wenn einmal gekillt,fast 30min. (!!!!) braucht,um annährend wieder einsatzbereit zu sein!!
    Dabei spreche ich nicht von:"Alle Kürbisse sind wieder da" !!
    Wie es bei den Melonen aussieht kann ich nit sagen,denke aber mal,dass es dort genau das selbe sein wird,ich weiss es nicht.
    Stimme auf jeden Fall zu!! :)

• Jo mit den Melonen ist es oft noch schlimmer weil manchmal leute hocken und jede einzelne abbauen und warten bis die nächste spawnt ...
    Achso ja Beowolf hat mich überhauüpt dazu gebracht diesen Vorschlag zu schreiben ! :D dachte erst mal das wird soweiso nicht beachtet aber so wie es aus sieht klappt es ganz gut..

danke Leute für das ganze Feedback : )

• Leute es geht ja auch ein Stück weit darum, was wir für Projekte gebrauchen können (klar nicht in allen Fällen, aber es soll schon eine ungefaire Richtung sein) und Kürbis, Melonen und Korn sind eh schon episch groß geworden für den Bedarf (ging aber darum euch alternativen zu bieten und euch nicht nur Holz und Zuckerrohr oder so farmen zu lassen)

Aus dem Grund besteht halt einfach die Frage nach dem Nutzen hinter dem Zeug XD Klar ihr könntet dann 2 Std Melonen oder Kürbis Farmen XD Aber ihr könnt doch auch genau so gut Holz, Obsi, Lehm usw. farmen XD wo ist das Problem einfach davon was zu farmen ?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ares hat recht.
    Ich habe einen moment nachgedacht und bin nun der Meinung:

Ist das Kürbis- oder Melonenfeld leer geht man halt was anderes farmen.

Die komplette Jobfarm leer zu farmen schafft ihr nämlich nie :D
    Es gehts ums Geld verdienen und das kann man ja schließlich nicht nur mit Kürbisen oder Melonen ;)

ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht 8|

• Da stimme ich ares auch zu, zumal ich erstens noch nie erlebt habe das eine dieser farmen komplett leer ist und zweitens muss die farm nach so langen farmen eh wieder in odrdnung gebracht werden. Und bis alle kürbis-/ melonenpflanzen nachgepflanzt sind und alle löcher wieder zugemacht wurden ist genug nachgewachsen um erneut zu farmen (glaubt mir ich hab das schon oft genug gemacht).

Und zum schluss muss ich noch sagen das es ja auch noch eine zuckerrohr und eine weizenfarm gibt die man auch noch bewirtschaften kann (wenn einem der bergbau gar nicht gefällt)... :minecraft:

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ja, nach kurzem Überlegen(dank Ares), doch schon groß, und noch die anderen gründe, die hier genannt wurden:!::rolleyes:

Aber dass mit den Schwertern fände ich trotzdem gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!