Ich bin dafür, dass man, wenn man bei einem Event gewonnen hat, entscheiden kann ob man eine Eventinsel oder ein anderen Preis oder 2 spawn (z.B. kuh oder schwein spawneier) bekommt. Es gibt viele (mich eingeschlossen) die ein spawnei dringend benötigen oder haben wollen. Diese Spawn eier darf man aber nicht verschenken oder verkaufen sondern nur für den eigengebrauch benutzen.
wie findet ihr die idee?
viele grüße
jan
Spawn-eier
-
br3inyjan -
13. Mai 2012 um 16:34 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Bin definitiv gegen die Herausgabe von Spawneiern.
Können in Umlauf geraten, verkauft werden etc. -
Finde auch das intelmax recht hat. Wenn du Kuh oder Schwein Spawneier brauchst dann lock sie mit Weizen an und bau einen Stall.
Grüße PigandCow -
Wäre zwar nett, Spawneier zu haben, also bei Events zu gewinnen, aber man kann das ja nicht kontrollieren, ob die verkauft werden, oder nicht!
Man kann wie schon gesagt einfach einen stall bauen.
Aber sonst eine nette idee!Lg
-
Spreche mich auch klar gegen die Vergabe von Spawneiern aus. Aus den schon oben aufgeführten Gründen!
-
Fakt ist das die "Diskusion" eh unnötig ist da keine Spawn eier rausgegeben werden dürfen. (das ist mein Stand der Dinge)
und ich finde das auch gut so.
wen es wirklich zu wenige Tiere im freebuild geben sollte dan gebt uns bescheid da lässt sich dan bestimmt was regeln

-
das darf nicht, oh. nagut!
Dann ist das Thema ja geklärt.
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!