Woher kommen eure Nicks

  • ganz einfach XD



    popey ist mein spitzname wollte dan eig. 1992 wegem geburtsdatum also dan quasi popey1992 aber da der schon vergeben war hab ich mir dei vorschläge angegukt und da stand dan popey1455 und dne hab ich dan genommen XD





    Besucht und Klick MICH

  • Metal --> Heavy Metal, meine Lieblingsmusikrichtung
    Till --> Till Lindemann, Frontmann von Rammstein. Rammstein, Heavy Metal Band, meine Lieblingsband


    dann noch xX Xx drangehängt und fertig

  • Ich wollte was, was nicht zu männlich klang aber auch nicht "HaSiii" heißen. :'D Also hab ich mir irgendwas ausgedacht.
    Da ich ja sowieso nur durch die Gegend fliege und nichts wirklich ernst nehme. SPACE
    Und Ratte? Keine Ahnung. Was bissiges.? :'D RAT


    Und dann dachte ich: höhö, Weltraumratte.
    Mittlerweile heiße ich sowieso eher "Space" als space_rat370 und ich finde, dass Space ganz gut klar geht. :smiling_face:


    Ich wollte eigentlich keinen Namen mit bescheuerten Unterstrichen, aber den gabs leider schon. :'D


    Nein Spaß ich hab mir gar nichts dabei gedacht. Höchstens im Nachhinein.

  • ich hab keine Ahnung wie ich auf "Laachgummi3000" gekommen bin
    ich glaub weil ich mir an dem Tag eine Packung Lachgummi gekauft hab xD

  • Es ist eine Mischung aus Bier und Marakuja, nur mit leicht veränderter Rechtschreibung....allerdings hat Bleach meinen Nick geklaut -.- da muss ich wohl mal klagen gehen!

  • Als ich Minecraft(cracked) zum Ersten mal gestartet habe musste ich da einen Namen eintragen. Zuerst habe ich den von meinem Freund genommen um ihn zu ärgern. Nachdem er sich dann aber mehrmals bei mir beschert hat stand ich wieder vor der Qual der Wahl. Neuer Name? Nee, dachte ich mir. Das Feld freilassen konnte ich aber auch nicht, also Empty(für die Schlaumeier: englisch leer) rein fertig. :thumbs_up:

  • Mein Name ist überaus kreativ. /Sarkasmus off


    Ich hab' mir Minecraft gekauft & wollte unbedingt einen Namen, der zu diesem Spiel passt. Er soll irgendetwas mit "Zerstören" o.ä. sein. Nach stundenlanger Überlegungen, ist dann DerZerleger geboren. :grinning_squinting_face:

  • Naja Scarab kommt von den Ägytischen Göttlichen Käfern Scarabeus. Naja eigentlich werden die Skarabeus geschrieben, aber ich fand Scarab besser als Skarab. Ändert eigentlich nichts im Klang sondern nur in der Schreibweise und gibt einen Persönlicheren Kick, der nicht den Eindruck erweckt, dass dieser i.wo her rausgesucht ist. :grinning_squinting_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

  • Naja Scarab kommt von den Ägytischen Göttlichen Käfern Scarabeus. Naja eigentlich werden die Skarabeus geschrieben, aber ich fand Scarab besser als Skarab. Ändert eigentlich nichts im Klang sondern nur in der Schreibweise und gibt einen Persönlicheren Kick, der nicht den Eindruck erweckt, dass dieser i.wo her rausgesucht ist. :grinning_squinting_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_


    OMG du bist ein Fleisch/Organ fressender kleiner Käfer der zur Folter genutzt wurde XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Mein nick ist leicht
    da ich als ich multiplayer noch nicht kannte , nicht wusste das man auf den Servern so heisst wie man es an Anfang eingibt hab ich mich wie im RL auch genannt. Diar .
    Als ich auf letsmine kam und sah das ich den Namen Diar hatte mochte ich ihn iwie und hab ihn behalten

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ich habe mal Yu-Gi-Oh gespielt als ich neun war.
    Und jetzt wo ich mir premium vekauft habe, ist mir kein name eingefallen.
    Also einfach mal karten rausgesucht und geguckt welchen namen icb gut find.
    Und dann hab ich mich Codarus genannt undbich muss sagen bald sieht man eher mich als die yu-gi-oh karte wenn man codarus googelt :face_with_tongue:
    Und zufrieden bin cih auch mit dem namen

  • maxscraft
    warum: kp ist mir so eingefallen, denn zu Ostern hat mir mein Vati Mc gekauft und da ist mir so eingefallen Maximilian (mein vorname) aber ich möchte nur max genennt werden also das Max dann das s bei maxscraft das s steht für den anfangsbuchstaben in meinem Nachnamen und das craft wegen naja Minecraft =)
    Mfg:maxscraft

    Supporter maxscraft


    Immer da um euch zu helfen :winking_face:



    Leader des LostMC

  • Naja geb ich auch mal mein Senf dazu =D
    Mein name (Jack) Skellington kommt von "Nightmare befor Christmas" als kleiner Junge habe ich dieses Disney Musical fast Täglich gesehn und habe mir den namen mit 13 bei CS zugelegt seither nichtmehr gewechselt in 1 1/2 Jahren wird er offiziell zu RelentlessHDx da ich vorher nichts ändern kann durch die ESL.