Bewerbung von Kleincrafter

• Hallo Foren Gemeinschaft
    Mein Name ist René, werde ich im Ts so gut wie nie drauf reagieren, da ich dort Kleiner genant werde(n möchte), bin 16 Jahre an der Zahl und heiße Kleincrafter im Spiel, heiße so auf 3Servern, auf dennen ich viel erfahrung sammeln konnte (was ich noch nicht weiß,
    sagt google mir ;) ). Die anderen Server sind auf dauer gesehen nicht spannend und "Creativ" Genug gewesen, was mich auf die suche nach einem Schönen Server gemacht hat, und gefunden habe ich diesen hier, auf zahlreichen servern bin ich gewesen, wo ich nach 5min schon keine lust mehr hatte... doch dieser überzeugt mich schon in der tutorial :thumbup: :thumbup: :thumbup: (einzigartige landschaft)
    Die Regeln auf diesem Server sind klar erklärt und meiner meinung nach auch selbstverständlich. :D
    Hmm was vergesen? Glaube zwar das ich zu viel habe aber neija, hoffentlich siet man sich im Spiel :)

Gruß Kleincrafter (Kleiner)

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!