Bibliothek

  • Wie der Name schon sagt, ist Muhlord ein großer Kuhfreund.
    Das heißt, sämtliche Items, die du aus der Tötung von Kühen benutzen gewinnen kannst, solltest
    du in seiner Gegenwart nicht im Inventar haben. Wenn er erfährt, dass hier Kühe sterben, wird er sauer und
    die Leder-Farm wird dichtgemacht

  • Offenbar hat Muhlord telekenetische Kräfte zu Kühen und kann sie damit sofort aufspüren... :grinning_squinting_face:


    Naja, BTT.


    EDIT: Ich hätte noch eine Idee zum Pfand. Falls jemand sein Buch nicht rechtzeitig zurück gibt, dann bekommt er ja seinen Pfand nicht zurück. Das Geld könnte man in eine Kasse werfen und am Ende des Monats wird das Geld dann verteilt. Muss aber nicht gleichmäßig sein, z.B bei 6 Mitarbeitern bekommen bei 100 Mark bekommen 3 Mitarbeiter 11 Mark (=33) und die Leiter 22 Mark (=99). Und der eine Mark, naja, kann man dem Mitarbeiter des Monats geben. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1 ()

  • kann von mir aus gleich losgehen ich brauch nur noch nen paar kisten beschreibbare bücher und der glaskasten muss weg sowie das kleine häuschen nebendran

  • So auch wenn das hier keiner liest die Liste was ich brauche um die Bibliothek zu eröffnen:


    Der Glaskasten und das Haus müssen weg


    Ein Teleportschild zum Spawn


    In die Truhen am Verleih müssen beschreibbare Bücher damit ich gleich anfangen kann zu schreiben


    optimal: ein eigenen Forumsabschnitt mit drei Themen


    Bücherliste


    Bewerbungen


    Vorschläge


    das wars eig wenn iwas erledigt ist streich ichs einfach durch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich wollte ankündigen: Ich habe mein erstes Buch geschrieben, eine Einführung in Redstone (42 Seiten). Ich habe es noch nicht signiert, um eventuell das Kopieren einfacher zu machen. Ebenfalls würde ich gerne ein Manuskript zu Hause behalten, neben den drei Exemplaren der Bibliothek.
    Kann man Bücher einfach kopieren oder muss man alles manuell abschreiben?
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das Buch in die Bibliothek aufgenommen wird. :smiling_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich wollte sagen, dass ich ebenfalls ein Buch geschrieben habe, für Pacs Wettbewerb, wenn der vorbei kannst du die Geschichte ja gerne aufnehmen. :winking_face:
    Außerdem wollte ich als nächstes ein Handbuch für feindliche Monster schreiben, wie viele Leben sie haben, Stärke... blablabla...
    Nur mal so als Info. :winking_face:

  • jo wenns alle infos drin hat ist es ne gute ergänzung ich bin dabei jetzt erstmal alle crafting rezepte aufzuschreiben

  • Da die Frage hier öfter aufkam:
    Man kann Bücher kopieren, allerdings können das nur Teammitgliedern mit WorldEdit-Rechten.


    //E: Hab das mit der Kuhfarm gesehen und eile sofort los, um meinen Freunden zu helfen (;!

  • Taiga die Bibliothek ist schon eröffnet ich muss jetzt nur nen paar bücher noch fertig machen aber büchervorschläge können bei mir schon abgegeben werden bald öffne ich auch die bewerbungen (passiert ingame durch bücher ^^) also ist alles schon im rollen.^^

  • Okay, dann werde ich das hier mal Verschieben lassen in Abgeschlossene Bauprojekte :smiling_face:


    Super das Letsmine ein weiteres Bauwerk hat :grinning_squinting_face:


    Projekt wurde Erfolgreich Beendet.


    Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.


    //closed


    //move

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    2 Mal editiert, zuletzt von AresLevain ()