Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)

  • Ich weiß nur das 7 neue tränke kommen welche weiß ich nicht.
    Die Höchstverzauberungsstufe wird von level 50 auf 30 runtergesetzt

  • lax.... Es gibt immer noch einen Editier button bitte editiere deinen anderen Post und schreib nicht immer Doppelposts..

  • Ich habe mir die 1.3Pre geholt und die läuft auch mit crackted... Und i-wo hab ich gelesen die Pre ist schon genauso wie die 1.3 dann wird! Das heißt dann doch das 1.3 auch mit crackted normal weiter läuft oder?

  • Die pre's sind normalerweise nie genauso wie die richtige version.
    und wenn es nicht mit dem alten crack geht, einfach mal 1-2 wochen warten und auf YT gucken, irgendwer findet einen Crack :winking_face:

  • und nebenbei: die letzte snapshot war 30e :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Zitat von Facebook


    Wer hat von euch Zuschauern MC gekauft. Ab 1.3. Müssen die Server alle auf Premium umstellen ( ich habe Premium )


    Muss nicht stimmen, aber so steht es fast überall sogar auf Facebook...

  • Hey Leute,


    Wenn Mojang echt des mit dem Cracked macht, verliert ihr die hälfte eurer user... Ich hoffe zumindest das die Pluginauskenner eins selber schreibn könnten, das man trotzdem noch cracked spielen kann... :loudly_crying_face:


    :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Mich interessiert das verhalten von Kakaopflanzen bei Pistons.
    Hoffentlich werden sie zerstört und ned verschoben :smiling_face:
    Und noch ein schönes Video zum Thema 1.3:
    http://www.youtube.com/watch?v=KWMt8wGy8OU


    Ich hatte es vor ein paar Snapshots ausprobiert. Wenn man das Holz bewegt bleibt die Bohne auf der Stelle, aber wenn man das Holz 2 mal hintereinander bewegt (Hoch und runter) löst sich die Bohne.
    Aber es ist viel einfach sie mit wasser runterzu spülen.

  • Hey Leute,


    Wenn Mojang echt des mit dem Cracked macht, verliert ihr die hälfte eurer user... Ich hoffe zumindest das die Pluginauskenner eins selber schreibn könnten, das man trotzdem noch cracked spielen kann... :loudly_crying_face:


    :grinning_squinting_face:


    Ich denke mal, dass es max. 2 Wochen dauert bis die Cracker einen neuen Weg gefunden den Crackies SP und SMP zu ermöglichen :face_with_tongue:

  • Ich kann 1.3.1 jetzt schon Cracked spielen


    Aber ich habe den Rießen Bug, das ich nichts in Chests legen kann! Sobald ich was in eine Kiste legen und dann diese wieder oder eine andere kiste öffne, habe ich alles wieder im Inventar und die Kiste ist Leer........
    Ich hoffe das ist nicht so wenn es auf den Server aufgespielt wird..

  • Ich kann mit meinem Minecraft nicht spielen... Ich kann einfach keine Kisten benutzen..


    Ich möchte gerne Testen ob es an meiner Installation liegt, eine Neuinstalation habe ich schon gemacht aber es währe sehr nice wenn mir jemand seine Instalation also seinen .Minecraft Ordner geben würde.
    Skype: chre-sama (Andere wege sind auch möglich)


    Mfg
    chre

    Einmal editiert, zuletzt von Chre903 ()

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)