Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)

  • Licht_ ich denke er zielt auf den Spitznamen 'Clerasil' ab, der ihm irgendwann mal verpasst wurde. Ich habe nur nie gesehen, dass ihn jemand ernsthaft Clerasil genannt haben will.


    Oder kitzel1992 der manchmal Kitzler genannt wird. Oder Eke mit 'Ab in die Ecke'. Da merkt man, dass MineCraft kreativ macht :grinning_squinting_face:


    (btw: Welcome to page °5)

  • Was meinst du, wie oft ich "Licht ein, Licht aus!" höre xD


    Außerdem muss ich sagen, dass ich genau wie du noch nie diesen Spitznamen gesehen habe, seit ich ihn kenne :winking_face:


    Das nur mal so als Rechtfertigung für meine Aussage xD

  • Was glaubt ihr, wird bis dahin noch mehr Inhalt kommen, oder ist bis dahin Bugfixing?

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Die werden wohl nichts ankündigen und danach erst feststellen dass das in MC übel rumbuggt und sie länger brauchen werden als geplant^^

  • Hab im weekly chunk gelesen, dass das ganze Spiel auch im Singleplayer Modus aufwändiger wird. Das ist dann immer ein Server, von daher werden haufenweise Berechnungen oder Daten mehr genutzt, die eigentlich nicht gebraucht werden. Das ganze wird erst in 1.4 gefixt werden.
    Da wird dann auch das Licht verbessert, 1.3 wird mit Fehlern kommen.

  • Es gehen auch gerüchte um das crackt dann nich mehr geht... Ich glaub hier im forum wurd das auch schon angesprochen aber stimmt das nun oder nicht ?

  • Das kann man nicht so genau sagen.
    Bei 1.2 ging hier im forum auch das gerücht um crcked spieler können nicht mehr online spielen.
    Deswegen hab ich mir auch Premium gekauft, und wie 1.2 dann raus war ging cracked noch.
    Aber egal was solls.
    Bei 1.3 jetzt gehts aber um ganz cracked. Jede singleplayer welt wird ein "Ein Mann Server" sein.
    Wenn notch nun auch einbaut das man den online-mode nicht auf false stellen kann, wird es cracked vorerst nicht geben, bis einer wieder eine Köglichkeit gefunden hat.

  • @Codarus Notch hat nichts mehr mit MineCraft zu tun, jeb_ hat die Entwicklung übernommen.


    Und wenn MineCraft ab 1.3 nicht mehr Cracked geht, wird irgendwer einen Crack erfinden, dass es doch geht, da finden die Modder und Cracker schon eine Möglichkeit :smiling_face:


    Eher Sorgen mache ich mir um die 'speziellen IDs' die ja ab 1.3 jedem User zugeteilt werden (zumindest Premium). Der Server wird dann ja immer nach dieser ID suchen anstatt dem Usernamen. Aber bis jetzt kann man über 1.3 und Cracked nicht viel sagen, man muss einfach abwarten. Vielleicht kann man ja sogar den Demo-Mode ausnutzen ?

  • Okey mal zusammengefasst. Als ersten die items:
    -7 neue tränke
    -smaragterz,smaragt
    -schalter für an die decke
    -neues graweel oder neue textur für graweel
    -stolperseile
    -ender chest.wenn man in sie etwas rein macht ist es in einer anderen enderchest auch drin
    -neuer smooth brick
    So und jetz die biome:
    -tempel in dschungel mit fallen
    -pyramide in der wüste auch mit fallen
    und der rest:
    -beschreibbare bücher
    -neuer creative mode mit categorien
    -tauschen mit villigers
    -singleplayercommands


    Bei 1.4 Kann man Mods schneller programmieren und installieren
    Ich hoffe es ist hilfreich

    Einmal editiert, zuletzt von Codarus ()

  • Und man kann kakaobohnen an dschungelbäumen befestigen und sie droppen beim abbau der dschungelblätter und kakaobohnen

  • Woher hast du die Info mit den Tränken? Und welche sollen das sein? :astonished_face:
    Zum Gravel: Er hat nur eine neue Textur, es ist kein neuer Block.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘