Flucht aus Black Monday - Zombie-Event am Sonntag, der 06.05.2012 um 19:00 Uhr

  • Liebe Community


    Für das heutige Event haben wir etwas besonderes vorbereitet.
    Zum ersten Mal wird heute ein Event veranstaltet, das auf einem Plugin namens Quarantine basiert.
    Dieses ermöglicht euch, in einem Koop-Match gegen immer größer werdende Zombiehorden anzutreten, die zwischen euch, euren Kameraden und der Freiheit stehen. Das ganze spielt in der postapokalyptischen Stadt Black Monday, die Trojaner_ Floraider, ElliFee mit ein wenig Hilfe von mir mit viel Liebe zum Detail aufgebaut haben.
    Das heutige Event bietet dank diesem großrtigen Plugin viel mehr Möglichkeiten, viel mehr Flair etc.
    Um das nutzen zu können, müsst ihr euch aber wirklich die folgenden Informationen sehr aufmerksam durchlesen.



    Aufbau:


    Das Event wurde in der großen E1-Arena aufgebaut, was aber für die Teilnehmer irrelevant ist.
    Das kleine Städtchen ist in verschachtelte Strassen und Häuser eingeteilt, die zusammen abgeschottete Zonen bilden.
    Unter anderem gibt es verlassene Häuser, Fabrikanlagen, Plätze und ein AKW.



    Ablauf:


    Da es beim heutigen Event keine seperaten Teams gibt, fällt die Teameinteilung flach und alles geht schneller als sonst von statten.
    Wenn ihr euer Inventar geleert habt (Sonst lässt das Plugin euch nicht rein!) könnt ihr dem Event per Rechtsklick auf ein Schild beitreten. (Ähnlich wie bei der Jobfarm)
    Anschließend landet ihr in der Lobby, wo ihr nochmals alle nötigen Infos findet.
    Sind alle Teilnehmer angekommen und der Startschuss gegeben worden, könnt ihr dem Spiel per Rechtklick auf ein weiteres Schild in der Lobby beitreten.
    Ihr landet in der Stadt Black Monday, gleich rechts von euch findet ihr einige Schilder, wo ihr euch im Verlauf mit Ausrüstung und Essen eindecken könnt.
    Sofort werden Zombies auf euch einstürmen, tötet ihr diese, erhaltet ihr Geld, dass ihr bei den besagten Schildern gegen Essen etc. eintauschen könnt. Um voran zu kommen, müsst ihr allerdings die sogenannten Key-Schilder finden und für ein wenig Bargeld die Keys kaufen.
    Mit diesen Schlüsseln könnt ihr die Knöpfe betätigen, die Türen öffnen, welche den Zugang zu der nächsten Zone gewähren.
    Dort wird es aber noch gefährlicher werden und der Ablauf wiederholt sich in etwa!
    Ziel des Events ist es, solange wie möglich zu überleben. Es endet erst, wenn alle Teilnehmer tot sind.
    Am Ende wird ein Leaderboard abgerufen, wo die besten Punktzahlen verzeichnet sind. Dem besten winkt ein kleiner Preis :winking_face:



    Regeln:


    §1 Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!
    §2 PvP ist deaktiviert und verboten!
    §3 Ihr kommt mit LEEREM INVENTAR! (Sonst lässt euch das Plugin wie oben erwähnt nicht hinein!)
    §4 Caps, Flamen, Spam etc. ist verboten!
    §5 Bugusing wird hart bestraft!
    §6 Arbeitet im Team!
    §7 Kommentare wie "Wann gehts los?!?!?!" zögern alles nur hinaus! Unterlasst solche Aussagen!
    §8 Beim Event geht es nicht um den Einzelsieg! Einzelgänger werden recht schnell untergehen!
    §9 Nichts für schwache Nerven :winking_face: Ich bin nicht für schlaflose Ingame-Nächte und Albträume verantwortentlich!
    §10 Jeder Spieler braucht einen Schlüssel zum Weiterkommen!



    Kleine Übersicht zum besseren Verständnis:


    *Spieler kämpfen gemeinsam gegen Zombiehorden!
    *Ihr erhaltet Geld durch das Killen von Mobs!
    *Mit Geld könnt ihr Waffen, Essen und Keys kaufen!
    *Keys gewähren Zugang zur nächsten Zone!
    *Ende des Events, wenn alle tot sind!
    *Der Beste erhält einen Preis!



    Preise:


    Beim Event geht es um Teamwork und Spaß! Ihr braucht nicht nur wegen Gewinnen kommen :P!
    Allerdings erhät der Beste die obligatorische Eventinsel seiner Wahl!



    Anmeldung:


    Wenn ihr die Informationen und die Regeln aufmerksam studiert habt, könnt ihr euch per //sign als Antwort auf diesen Beitrag anmelden!
    Bei der Anmeldung akzeptiert ihr die Regeln und macht euch bei Verstößen strafbar!




    Fragen bitte per PN an mich!




    Viel Spaß, Erfolg und langes Überleben beim heutigen Event wünscht


    Muhlord und das Eventteam

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • //sign

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • //sign
    einige events habe ich schon verpasst :thumbs_down::thumbs_up:
    Jetz mische ich auch mal mit :smiling_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘