LMTV Wettbewerb: Intro und Outro für die News!

• LMTV Wettbewerb
    Intro + Outro für die News

Der Sieger erhält ein Preisgeld von

60.000,00 Mark & die Ehre, da dieses Werk jedes Mal bei den LMTVNews gezeigt wird.

Was muss der/die GewinnerIn machen:
    Das beste Intro und Outro für die LetsmineTV Nachrichten

Was ist ein "Intro" oder "Outro"

Spoiler anzeigen

- Ein Intro ist eine Einleitung, die ihr kurz vor der Tagesschau (NDR) seht.
    - Ein Outro ist ein Abspann im selbem Stil wie das Intro.

Beispiel und Maßstab: Mr_Pix‘ Intro (= unterstes Niveu beim Wettbewerb)

Kriterien
    - sachlich
    - modern
    - mit geeigneter (eigener +) Musik
    - hohen Wiedererkennungswert +
    - Länge: jeweils ~15 Sekunden (für Intro und Outro einzelnd)
    - evtl. Logo +
    - enthält Text: „LMTV News/ let's mine news und letsmine.de” (also auch etwas Werbung für letsmine machen) +
    - evtl. typische Bilder von letsmine.de zeigen +

Das Logo +
    - enthält Text: „LMTV News”
    - sachlich
    - modern
    - hohen Wiedererkennungswert +
    - einfach -> gut erkennbar
    - kleiner Witz enthalten / raffiniert soll es sein +

Es müssen nicht alle Aspekte enthalten sein, aber + = fließt positiv in die Bewertung ein

Einsendeschluss ist der 11.05.2012!
    (Falls Zeitmängel bestehen, bitte der Leitung mitteilen.)

Teilnehmer: Bitte bei Mr_Pix melden! (Bitte eine Nachricht auf letsmine.de schicken)

Das erstellte Werk bitte der LMTV-Leitung zukommen lassen. Die besten Drei werden von uns ausgewählt und durch Userwahl wird das Beste davon gekürt.

Fragen zu dem Thema bitte an die Leitung...

• Da sich noch niemand gemeldet hat, es wäre doch erlaubt das ganze mit iMovie zu machen?!

Ich würde dann eine Vorlage nehmen und das ganze mit ein paar Ingame-Aufnahmen unterlegen.

Falls sonst niemand Interesse hat mach ich es :D

• Ist doch egal wie man das Video macht/ welches Programm man nutzt!
    Wichtig ist nur nicht andere Willkürlich kopieren, und ein bisschen text, und musik zu kopieren, das darfst du nicht!
    Sonst, warum nicht?
    BK

• @-Simon-
    schick mir eine Nachricht, in der du schreibst, dass du am Wettbewerb teilnimmst (damit ich eine Übersicht der Teilnehmer habe)
    du kannst mit jedem Programm deiner Wahl ein Intro + Outro erstellen, doch denke daran - es muss besser sein als die anderen um das Preisgeld zugwinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!