LMTV Wettbewerb: Intro und Outro für die News!

  • LMTV Wettbewerb
    Intro + Outro für die News





    Der Sieger erhält ein Preisgeld von

    60.000,00 Mark & die Ehre, da dieses Werk jedes Mal bei den LMTVNews gezeigt wird.




    Was muss der/die GewinnerIn machen:
    Das beste Intro und Outro für die LetsmineTV Nachrichten




    Was ist ein "Intro" oder "Outro"




    Kriterien
    - sachlich
    - modern
    - mit geeigneter (eigener +) Musik
    - hohen Wiedererkennungswert +
    - Länge: jeweils ~15 Sekunden (für Intro und Outro einzelnd)
    - evtl. Logo +
    - enthält Text: „LMTV News/ let's mine news und letsmine.de” (also auch etwas Werbung für letsmine machen) +
    - evtl. typische Bilder von letsmine.de zeigen +



    Das Logo +
    - enthält Text: „LMTV News”
    - sachlich
    - modern
    - hohen Wiedererkennungswert +
    - einfach -> gut erkennbar
    - kleiner Witz enthalten / raffiniert soll es sein +


    Es müssen nicht alle Aspekte enthalten sein, aber + = fließt positiv in die Bewertung ein



    Einsendeschluss ist der 11.05.2012!
    (Falls Zeitmängel bestehen, bitte der Leitung mitteilen.)



    Teilnehmer: Bitte bei Mr_Pix melden! (Bitte eine Nachricht auf letsmine.de schicken)


    Das erstellte Werk bitte der LMTV-Leitung zukommen lassen. Die besten Drei werden von uns ausgewählt und durch Userwahl wird das Beste davon gekürt.


    Fragen zu dem Thema bitte an die Leitung...

  • Da sich noch niemand gemeldet hat, es wäre doch erlaubt das ganze mit iMovie zu machen?!


    Ich würde dann eine Vorlage nehmen und das ganze mit ein paar Ingame-Aufnahmen unterlegen.


    Falls sonst niemand Interesse hat mach ich es :grinning_squinting_face:

  • Ist doch egal wie man das Video macht/ welches Programm man nutzt!
    Wichtig ist nur nicht andere Willkürlich kopieren, und ein bisschen text, und musik zu kopieren, das darfst du nicht!
    Sonst, warum nicht?
    BK

  • @-Simon-
    schick mir eine Nachricht, in der du schreibst, dass du am Wettbewerb teilnimmst (damit ich eine Übersicht der Teilnehmer habe)
    du kannst mit jedem Programm deiner Wahl ein Intro + Outro erstellen, doch denke daran - es muss besser sein als die anderen um das Preisgeld zugwinnen.