Tutorialverschönerung

  • Leute wie groß soll denn die Wand noch werden? xD schon die Sups würden den Rahmen sprengen weil das so viele sind.


    Also ich stimme für den Vorschlag von Elli das wir Pixelarts da drauf hauen, vlt noch 2 oder 3 die zusammen eine Szene ergeben oder wir finden einen wirklich guten Pixelartist und bekommen einen RL Konterfei von Notch hin, ich mein immerhin ohne ihn kein Minecraft und ohne Minecraft kein Lets Mine oder nicht?

  • dann eben Pixel Arts, darf man Pixel Arts von werbung machen, oder ist das rechtlich nicht erlaubt?
    ZB..
    Werbung von Activia/Zott sahne Joghurt/...
    Oder Brief Gold -------> Machen sie ihr Gold zu geld, oder sowas. geht das oder verboten. MfG BK

  • Ich bin gegen Werbung, weil es früher oder Später zu Problemen führen wird, da wir mit Marken werben bzw uns mit ihnen schmücken die uns nicht gehören. Es sollte auch rechtlich ein Problem geben, gesetzliche Grundlage kenn ich mich nicht mit aus aber wer sich den Spaß gönnen mag soll mal das WE in ne Bibo gehen und sämtliche Urheberrechtsverletzungen einer solchen Aktion raus suchen.


    Zweitens: Briefgold? Ernsthaft BK das ist ja der größte Abzockmist den es gibt, aber darüber keine Disskussion das gehört nicht hier her.


    und C.) Es sollte schon etwas sein das mit Uns oder Minecraft zu tun hat denn es ist ja auch eine riesige Fläche die Jeder der unseren Server joint auch sehen kann bzw für uns zu einer Art Symbol ikonisiert werden wird

  • vielleicht ein Pixel Art wie ein Plakat für Let's Mine.
    Also so, wie ein Plakat an den Strassen aussehen würde!
    (@ Pac das war nur ein beispiel, aber egal!)
    Dass ist ja keine Fremde firma, oder Rechts verletzung, oder?

  • Weiß nicht ob das jetzt noch angebracht ist ,jetzt wo schon relativ eine Entscheidung getroffen wurde aber man könnte auch eine gefakete landschaft erstellen mit allen möglichen Biomen,Naturereignissen und vielem mehr wer weiß!

  • Ich würde sagen es ist schon so lange so also lassen wir es so oder ? Mal schauen was wir machen können :thumbs_up:



    MFG DrWho_619 :thumbs_up:

  • Also meine Meinung dazu ist recht grob, aber ich sag sie trotzdem mal :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es hat zuerst einmal einen Grund, dass das Tut nun so aussieht, wie es aussieht, nämlich, dass sich Leute nicht hinein- oder herausbuggen sollen.


    Zweitens bin ich schon oft durch das Tut geflogen und hab mir die Pixelarts dort angeschaut, und ich muss leider sagen, dass sie so für sich vielleicht ganz gut aussehen, aber das gesamte Ambiente einer Minecraftwelt zerstören. Sie passen einfach optisch für mich nicht in das Spiel rein. Und in anbetracht dessen, ziehe ich eine grade, ebene Dirtwand einer mit Pixelarts befleckten doch eher vor.


    Grade aus der Entfernung würde es nicht gut aussehen.


    Das ist aber auch nur meine Meinung, wir werden das nochmal besprechen, und euch dann die entgültige Entscheidung, wie mit diesem Vorschlag zu verfahren ist, mitteilen.


    MfG,
    Breuer

  • Also ich weiß momentan nicht, wie die Wand dort aussieht, aber vor ca. einem Monat fand ich sie ok. Wenn sie tatsächlich die erwähnte "gerade, ebene Dirtwand sein sollte, dann könnte man das Burgen stattdessen mit nem Überhang lösen, Vllt wäre das ja auch was... Vllt hattet ihr den Gedanken ja auch schon, dann vergesst das ganze, aber mir ist er auch erst jetzt gekommen, darum wollte ich es einfach mal vorschlagen :smiling_face:


    LG
    Licht_

  • Haben uns im Team beraten, das führt hier zu nichts.


    Es hat seine Gründe, dass es so aussieht, wie es aussieht und man hat sich daran gewöhnt, deswegen:


    //close


    Bei Einwänden, Fragen und so bitte einfach eine PN an mich.