jail-länge-anzeige

• hey, das jail ist zwar hart aber eine gute idee. mir ist nur eine sache aufgefallen die verbessert werden sollte:
    auf der homepage sollte es ne seite geben auf der steht wie lange man noch sitzen muss, weil man sonst nich weiß ob man noch 2 stunden sitz oder in 5 minuten schon frei ist.

mfg blubber443

• ich weiß aber nich obs geht, wenn die es hinkriegen sowas zu programmieren dann is es ja ok, aber das könnte schwierig werden

hauptsache ich weiß wie lang ich noch jailen muss :D

• Jailen musst du erstmal garned,
    Jailen=jemanden ins jail sperren

Wenn du nicht mehr gejailt bist erfährst du es eh,imo unnötig.
    Möglich wäre es schon,so etwas zu programmieren,aber wie gesagt:
    Ich finde es unnötig.

lg Creda

• Eigentlich keine schlechte Idee wie ich finde :D

Aber nicht so, dass durchgehend angezeigt wird, wie lange man noch sitzen muss. Eher auf Command.
    Zum Beispiel : /jail jailtime ;)

• Finde gut, dass sich auch jemand mal Sorgen dieser Richtung macht, ist aber in meinen Augen sehr unnötig.
    Zunächst einmal sollte es keine Alltagssituation sein, gejailt zu werden. Ist das trotzdem der Fall und man will beim xten Jailbesuch seine Zeit prüfen, ist man eh schon reif für den Bannhammer.
    Außerdem denke ich nicht, dass Griefer diese Komfortfunktion nötig haben. Unser heutiges Leben ist von Uhrzeiten geprägt, ihr habt sicher eine Uhr im Zimmer und immer eine integrierte Uhr in eurem Betriebssystem. Euch wird schließich die Jaildauer, welche ihr auch in euer Akte nachlesen könnt, idR mitgeteilt und ihr könnt sicher zur Uhrzeit x(,5) h addieren.
    Wer das nicht kann, ist schon genug bestraft und imho ist es beinahe gut, keine Zeitdaten abrufen zu können... So hat man mehr Zeit, nachzudenken...

In diesem Sinne: Wirklich sehr unnötiger Vorschlag, ist ein Witz, dafür ein Plugin zu schreiben ._.

MfG Muhlord

PS: Sry, wenn ich das so hart sage, aber diese Diskussion ist Zeitverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!