The Noob Adventures und andere witzige Videos

  • Hi Hi Leute,


    ich wollte euch mal mein Lieblings Minecraft Video bzw meine Lieblings Minecraft Video Serie präsentieren und zwar handelt es sich hierbei um The Noob Adventures.


    Diese kleine animierte Serie handelt von den Abenteuern eines 3 köpfigen Gespanns von Spielern, welche auf einem ihnen völlig unbekannten Server, sich einer Community anschließen wollen. Diese drei tapferen Helden wären da: Noobly, ein völlig Neuer Minecraft Spieler welcher das Spiel sowie das Spielen auf einem Server erst noch lernt, Pooploser69 alias Snake (man erzählte ihm der Name Pooploser würde ihm ein Secret verschaffen), welcher etwas erfahrener in Minecraft ist jedoch hauptsächlich Pixelarts baut, und last but not Least: FartGarfunkle, er ist der Rambo der Truppe der sich immer in die Gefahr begibt aber doch noch ein Herz aus Gold besitzt. Zusammen machen sich die drei auf um endlich den Rest der Community zu finden, doch wie es scheint lastet auf dem Server ein Fluch, oder vielmehr ein Griefer namens GaylordSteambath, welcher OPs durch einen dummen Zufall bekam und seit dem die alte Community vom Server nach und nach tötete oder in den Nether verbannte. Unsere Helden müssen nun also einen Weg finden Gaylord endgültig den Gar aus zumachen um den Server und die Community zu retten.


    Ich finde das diese kleine Produktion von Jim Schwertfeger ist eine lustige Abwechslung zum wirklichen Spiel und sollte dem einen oder anderen hier ein breites Grinsen beim schauen ins Gesicht zaubern.
    Leider ist die Serie nur auf englisch, also wer dem Englischen ordentlich mächtig ist sollte keine Probleme haben der Handlung zu folgen und wer sich zudem noch mit weiteren Spielen und einigen Internet Runninggags auskennt sollte auch die Anspielungen schnell erkennen (z.B.: Leerooooooy Jenkins). Es wurde bereits eine deutsche Synchro angefangen bei dem auch der Sprecher von FartGarfunkle Jeff Schwertfeger seine Rollen mit übernimmt (er studiert Deutsch in den USA), zudem sprechen in der deutschen Version auch der Kanalbetreiber: GermanFanduber und RwsKio die anderen Rollen.


    Also was haltet ihr von dieser lustigen kleinen Serie und habt ihr nicht vlt auch lustige Minecraft Videos, vlt von euch selbst oder anderen die ihr mit uns teilen möchtet?


    Dann postet sie doch einfach, ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

  • Was ich davon halte? äähhhhmmmmmm.......... ah ja jetzt fällt mir das wort wieder ein:


    MEGA HYPER SUPER WITZIGE KLASSE IDEE.


    MfG BK117