Zeitung im Forum

• Ich bin für eine Art Zeitung im Forum,die jedem Member und sonst wem von neuen Ereignissen berichtet und damit Neuerungen die jeder wissen sollte mit einem Klick ansehen kann. So ist man immer auf dem neusten Stand und man weiss was auf Lets Mine passiert. Falls dieses Projekt durchgesetzt wird würde ich fragen ob ein Forums Mod sich um die ganze Sache kümmert. Dieser könnte dann immer wenn er/sie Zeit hat die neusten Nachrichten hier reinschreiben.
    Ausserdem bin ich natürlich offen für Kritik und Verbesserungen

Mfg herozorb

• Im reallife mischt man doch auch nicht TV mit Zeitung.
    Finde die Idee gut.
    Wenn die admins zustimmen, gibt es evtl bald eine Zeitung im Forum.
    Gute Idee.
    Finde ich super.

MfG BK117

• eine Zusammenarbeit zwischen einer Zeitung und LetsmineTVNachrichten / LMTVNews wäre dennoch gut, weil beide die gleichen Aufgaben haben (nur andere Medien) und beide Journalisten brauchen, die sich die Arbeit teilen können

• Ich finde die Idee von mr_pix gut, weil sich dann die journalisten abgleichen könnten und so besseres lmtv und bessere Zeitung erstellen könnten.
    Zudem könnte man auch Leserbriefe in die Zeitung tun um die Meinung von Letsminern über neue Ereignisse darzustellen.

• Mich würde allgemein mal der Verbleib der Zeitung interessieren da ich von Burn ja eigentlich zum Chefredakteur aufgrund meiner eingereichten Berichte erhoben wurde, aber leider noch nicht mal das Forum der Mine News sehen konnte

Signatur by Catinator_

• Ich würd sagen Pac-Man, als vorübergehende Leitung.
    Du kannst Journalist auf Probe sein.

Noch 2-3 Journalisten mehr und wir könnten die erste Ausgabe rausbringen.
    Dann sehen wir auch wer als Journalist etwas taugt und wer eher nicht.

Ein kleines Gespräch im TS wäre auch gut, um uns ein Konzept auszudenken.
    Und, falls ihr möchtet, das LMTV für eine Zusammenarbeit anfragen.

• Irgendwie hab ich immer das Glück bei irgendwas die Leitung zu übernehmen xD

Naja gut dann nehm ich mal die Herausforderung an und würde vorschlagen wir suchen noch 2 Journalisten und einen Designer, damit wir die zeitung auch ordentlich auf machen können. Jedoch sollten wir noch abwarten bis das Forum endlich fertig ist, bevor wir die erste Auflage raus schmeißen, welche übrigens wöchentlich veröffentlicht werden wird.

Signatur by Catinator_

• Das mit dem wöchentlich würd ich sagen sollten wir vergessen, wir hatten das damals auch und hatten zu viel Stress !

Lieber zwischendurch ne Ausgabe wenns grad wichtiges gibt etc, dafür gut gestaltet etc, als jede Woche alles noch reinzuquetschen und dann reuszugeben.

Aber das können wir noch besprechen wenn wir uns ein Konzept ausdenken.. :P

• Wenn ich mich mal einmischen dürfte, ich hatte eig. die Grundidee... Weil shoko du hast eke geschrieben oder is das ein Missverständnis ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!