Faul zum laufen ?!

• WEr kennt es nicht , man ist zu faul von einem ort zum anderen im freebuild zu kommen , man kann ja schweine reiten nunja aber ohne wirkliche kontrolle und dann noch nen sattel und nen schwein auf die schnelle finden ?

Meine Frage ist , wie wäre es mit einem Mob -reit plugin ?

jeden beliebigen mob reiten können ?
    Ich hoffe auf antworten und freue mich über viele pro und kontra :D

..----> der link dazu mit videos :D

http://dev.bukkit.org/server-mods/mobrider/

euer Lulu :)

• ich fände es eine gute idee allerdings nur mit kühen bzw. wenn es den creature mod als plugin geben würde mit pferden denn leute auf reitenden spinnen erinnern an fantasy welten :)

• Es gibt keine Mods als Plugins, bei denen Items/Kreaturen hinzugefügt werden. Es sind dann auch die entsprechenden Mods auf dem Client nötig oder alternativ Spout, was hier mit Grund nicht eingeführt werden wird.

Die Idee ist cool, das Plugin ist aber veraltet.

• Müsste Ginkor oder Feder sagen ob so was möglich ist, ich finde es jedenfalls recht nice, auch wenn Intel schon meinte das das mit Humans wohl recht Buggy aussehen könnte XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!