Kleiner Vorschlag an die Mods und Admins

• Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Idee zur Übersichtlichkeit des Forums, da ich als FMod keine UnterForen erstellen kann bzw Foren teilen kann, würde ich vorschlagen das man das Gebannte User Forum ändert in

a) Gebannte User

b) Umgestellte User

Das könnte vlt besser zur Übersichtlichkeit beitragen, wenn man ingame plötzlich einen User sieht der ähnlich wie ein gebannter User klingt, obwohl er ja nur nen Prem geholt hat. Hoffe ihr versteht es, wie gesagt ist auch nur ein kurzer Vorschlag.

MFG
    Pac man

Signatur by Catinator_

• finde den vorschlag gut denn dann gehen auch paar fragen weg z.B. bist du der alte Spieler mit dem name .....?oder wie hast du dein name geändert? ........

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Das Forum bekommt demnächst wahrscheinlich eh eine General Überholung^^ Wir haben ja nun Letsmine 2.0 nur sollten wir auch ein Forum 2.0 haben oder^^ Mal sehen womit wir demnächst überrascht werden^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Es sollte ja eh nur noch einen gebannte User Thread geben also für die die wegen DA, Beleidigung etc pp fliegen und die welche durch zu viele Griefs und Straftaten gekickt werden. Zumindest war das mal so in der Smirnoffschen Planung mit enthalten. Denk mal das dann in verbindung mit der Trennung wie hier beschrieben sollte umsetzbar sein. Von daher wie gesagt Vorschlag meiner seits steht ja hier, bietet keinerlei Nachteile oder so ist nur der Ordnung halber entstanden.

Daher kanns gern bei dem Forum aufmotzen gern mit angenommen werden.

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!