Helikopter

• Ein Helikopter Plugin ? 3

1. Ja nette idee :) (2) 67%
    2. Totaler müll... (1) 33%

Ich weis nicht ob das überhaupt möglich ist aber ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man den Helikopter Mod auf den server bringen würde und den dann in einem shop für 200k oder so kaufen kann. Und es könnte ja auch z.b. nur jemand einen Helikopter kaufen der auf seinem Grundstück auch einen Landeplatz dafür hat der von einem Beauftragten gesehen werden musste. Zudem kann man ja auch so eine Art Flugschein einführen der auch meinetwegen nochmal 25k kostet, erst dann kann man mit dem Heli fliegen. Wer also Schmarn macht mit dem Heli kann der Schein durch einen Polizisten entzogen werden.

Falls das möglich ist, bitte ich doch jemand mich darüber zu informieren dann werde ich eine Umfrage hinzufügen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von ROKKST4R (17. April 2012 um 21:46)

• Mods sind immer so ein Ding, besser sind Plugins, vlt findest du ja eins das dem nahe kommt.

Leider kenne ich damit nicht so aus.. -.-
    Falls da jemand was weis kann er es ja hier posten!
    weil ich denke das wäre eine coole Erweiterung für den Server :)

• der unterschied zu fly ist (so vermute ich), dass du den Heli parken musst und dass du erst wieder fliegen kannst, wenn du in den Heli eingestiegen bist. Man kann also nicht mal eben kurz eine Distanz überwinden, zudem kann man vom Helikopter aus nicht bauen (da ist fly auch sehr praktisch, weil zB ein Baugerüst überflüssig ist).
    Der Heli wäre also lediglich ein Transportmittel für lange Distanzen und passt meiner Meinung nach ins ReallifeKonzept.

Ich find's gut

Wie sieht es mit Spritn aus? Wie viele können transportiert werden? Sind meine Vermutungen richtig?

• das wäre doch fast wie fly zum kauf...
    also fly aber man kann nicht abbauen
    das wàrs im prinzip

es ist ja nur zur schnelleren Fortbewegung gedacht, ausserdem kann man ihn ja teuer machen so das ihn nur die wenigsten besitzen und er somit ein Luxusgut wird.

• joa das mit sprit hab ich mir auch gedacht aber erstmal denke ich bevor man über kleinigkeiten nachdenkt sollte man ein solches plugin finden. :)

• aber als plugin müsste man fly leicht verändert nehmen.
    also fly zum kauf xD
    warpcomass cäme dem noch ähnlich..aber nur sehr wenig

• Wie sieht es mit Spritn aus? Wie viele können transportiert werden? Sind meine Vermutungen richtig?

ja ich weis schon was du meinst^^
    ich kenn mich wie gesagt mit den plugins nicht so aus deswegen postet einfach die links dann hier dann wird sich das einer der mods oder sups schon anschauen und sein statemant dazu abgeben

• Grundsätzlich ist es nicht möglich. Sämtliche Mods, welche eine Client
    modifikation benötigen werden nicht auf den Server kommen. Anders sieht
    es mit Plugins aus, mit welchen allerdings keine neuen Blöcke etc
    hinzugefügt werden können.
    Und nein, Movecraft oder anderer Crap dieser Richtung kommt nicht auf den Server, ist viel zu buggy

Danke für deinen Vorschlag ;)

Feder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!