McMine

• jaaa ich weis ein McMine gibt es schon , aber mir fehlt da was :) ein McMineCafé :3 wäre schön wenn das noch angebaut wird, im allgemeinen fände ich nen paar Cafés in der stadt schöner :) würde das ganze ein wenig abrunden

• ich würde das einfach als Bauprojekt im Architektenforum anmelden.
    Da schreibst du dann genau was du dir vorstellst, wie, wo, ... Nutzen, öffentlich ja/nein, warum.
    Und mit etwas Glück wirst du dann von den Architekte unterstützt und du kannst dein Bauprojekt verwircklichen.

• Danke Pac , das hört sich besser an :) ausser ich bekomm die rechte für McMine :D und kann daran mein Café anbauen :D also wie mecces und mccafé :D

oder halt wie du (danke nochmals für die geniale idee) sagtest , ne café kette :) muss nur halt überlegen wie ich den kuchen und die kekse dafür gebacken bekomme (auf diese art nochmal anfrag ob mir jemand für 10.000 2 schafe und 2 kühe nach secret city [bergstadt] bringen kann).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!