Kritik an Server-Team

  • nun schreibe ich auch mal etwas hierzu. man sollte nicht auf einzelnen worten rumreiten. worum es hier geht ist doch das die polizisten, wenn es um äusserungen von usern geht, dies mit gesundem menschenverstand ansehen sollen. wir können hier bis in alle ewigkeit auf einzelnen floskeln, worten oder verbalen konstrukten rumreiten. im kern geht es um gesunden menschenverstand beim beurteilen von "beleidigenden aussagen" von usern.

  • Die Regeln besagen, dass man niemanden beleidigen soll und iese regeln gellten für jeden. sei es ein neuer oder ein admin. Aber die regeln gelten für alle. ansonsten hätten wir ja keine regeln...


    ich persönlich bin sowieso ein gegener der verschandelung der deutschen sprache. sp**t und n**b gehören nicht in die umgangssprache.

  • Wurde im Ts besprochen!


    Wegen einem kleinen Ausdruck wie noob oder so muss nicht die Mega Welle geschoben werden! Wenn einer übertreibt kann man ihn darum bitten das er kein Stress schieben soll, aber ihn zu Jailen geht nicht! Erst ermahnt, dann folgen!


    Dazu sollten sich alle Teammitglied auch nochmal den Post im internen zum Chatverhalten durchlesen!


    Leute reagiert nicht über! Wenn einer Ar....ch schreibt ermahnt ihn erst mal! Nicht sofort irgendeine Strafe rein hauen!
    Ach und nochmal! Es werden keine User auf Rechtschreibung berichtigt! Unterlast das komplett!


    Thema wird nach Absprache mit Flori geclosed! Danke für den Hinweis Flori^^
    //closed

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain