freie mine

• also ich würde eine mine bauen in der jeder beliebig minen kann und so könnten wir dann eine riesige mine machen
    und es wäre auch gut für den freebuild dann läuft man nicht alle 3 minuten an einem loch vorbei was bis zur bedrock geht
    ich bräuchte nur ein par schaufeln und spitzhacken dann nur noch ein portal am spawn und fertig wär ein freebuildschutz :D

darkvoidzero

• Naja ich finde die Idee ganz nett, aber :
    Was passiert mit den Rohstoffen/ Aufteilung?
    Den meisten Usern würde das nicht viel bringen , da sie selber ne Mine haben.
    Die Minen anderer kann man im Freebuild nicht verbieten !

Also frag einfach jmd. Mit dem du dann eine gemeinschafts Mine machen. Ich denke nicht das du Unterstützumg des Teams bekommst ;)
    Noch viel Glück & schreib mich ingame mal an würde Dir picken geben ;)

LG Willi

• Würde das dann soachen die beim bau gefundenen
    Erze werden aufgeteilt an die mitbauer und wenn
    Die mine offen ist dann kann jeder dort alles
    Abfarmen
    Danke für die nichtgeklärten sachen und loobe

Dark

• Ich denke das es relativ Sinn frei wäre eine Gemeinschafts-Mine zu eröffnen, da das Freebuild an jeder Stelle die Möglichkeit bietet eine Mine zu eröffnen und eine Miene in die alle rein laufen und Farmen, ist innerhalb weniger Wochen restlos ausgemient (kenne ich vom Farming Gebiet der letzten Map) und dann hat keiner mehr Freude daran... Nun ja liegt aber nicht in meiner Hand^^ Ist Sache eines Architekten´s den die sind für jegliche Bauten der Map zuständig^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich glaube auch, dass nur sehr weniger User das Angebot nutzen würden, da es einfach leichter und sicherer ist, im Freebuild seine eigene Mine anzulegen.
    Aber allein das Wissen so etwas auf dem Server zuhaben, ist vielleicht lohnenswert, besonders, wenn ihr die Mine am Eingang authentisch baut, mit Stützbalken und all dem Zeug :).

• Eine öffentliche Mine fänd ich auch unnötig, nur als Attraktion vielleicht, was aber nicht mehr dem eigentlichen Zweck entspräche.

In einer öffentlichen Mine würden wahrscheinlich unendlich viele Gänge und Tunnel gegraben werden, sodass man sich nach kurzer Zeit verläuft und Erze immer schwieriger zu finden sind.
    Und diejenigen, die nicht dort rumlaufen wollen, graben sich sowieso eine eigene Mine.

Meiner Meinung nach überflüssig, vielleicht als Projekt zum anschauen geeignet.

• Ich bin sowieso gegen private Minen da es einfach unmöglich ist zu sagen, das gehört alles dazu und es wäre auch dreist mit einem kleinen Blockhaus an der Oberfläche zu sagen, alle Rohstoffe darunter gehören nun mir. Daher setzt doch allgemein die Türen auf public, am Ende gräbt man sich eh bei euch zur Seite rein und ist drin

Signatur by Catinator_

• Das mit den Türen ist natürlich auch so eine Sache... wenn ich ein potentieller Griefer bin und eine abgeschlossene Tür sehe, woran denke ich dann als erstes?
    Ich würde allgemein mal zum umdenken bei solchen privaten Dingen im Freebuild bitten, das kommt euch persönlich billiger, wenn jemand eure Mine durch die Tür betritt, anstatt den Rest des Eingangs wegzubuddeln. Im Endeffekt werden auch die anderen User selten eure Mine betreten, da sie mit größerer Wahrscheinlichkeit ausgeschlachtet ist als eigene, jedoch richten auch die wenigen, die euch trotzdem besuchen nicht gerade viel an, wenn es nicht die größten Spaßvögel sind.

// Edit: Sry, wenns ein bisschen offtopic-ähnliche Eigenschaften hat. Sie dürfen den Beitrag jetzt löschen (wenn Sie etwas gegen ihn haben ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!