Jobfarm: Was es zu verbessern gibt

• ich bin der meinung es ist unser gutes recht, uns auf der jobfarm mindestens eine einzelne truhe zu unterhalten, damit wir wenn mal wieder die shopkisten voll sind nicht stundenlang umsonst gefarmt haben...

wenn ihr schon nicht zulasst, das wir uns kisten vor den shop stellen, dann baut doch bitte wenigstens eine gemeinschaftliche lagerhalle, wo man eine kleine parzelle (kiste + schild mit namen) hat.

mfg scarvig

• es wäre denk ich mal schon nicht schlecht wenn es eine Lagerhalle geben würde dann könnte man auch seine Diaspitzhacke dort rein tun und sie würde dann nicht beim raus gehen weggehen und das würde auch Geld für die User sparen zwar kosten ne diaspitzhacke dort nur 100 mark aber 100 mark sind 100 Mark

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Wenn wir schon bei Vorschlägen sind:

Wie wärs mit Jobs wie Förster, nur eben zum nachpflanzen von Melonen / Kürbissen / Bambus? Die Melonen Felder werden auch immer kleiner, keiner pflanzt nach und die Felder sind auch nicht mehr bepflanzbar weil jeder darauf trampelt :/

• Kurt, das ist eine gute Idee, die leider schon zwei andere User hatten, unter anderem Headhunter in diesem Thread. Sonst wärs aber ein guter Vorschlag ;).

• Kurt, das ist eine gute Idee, die leider schon zwei andere User hatten, unter anderem Headhunter in diesem Thread. Sonst wärs aber ein guter Vorschlag ;).

Oh, tut mir leid, habs nicht gesehn T_T

Ich denke mal zur Zeit ist noch genug Clay da, aber wie managt ihr das, wenn der gesamte Clay aufgebraucht ist?
    Und eine Art Wegweißer oder ähnliches braucht es in der Miene, sonst findet man da ohne externe Hilfe (die einem die Koordinaten sagt) nicht mehr raus

• nix is mit close...
    (und pac hat wohl was missverstanden)
    der thread war ja zum sammeln aller vorschläge gedacht und wenn da noch welche kommen solln die hier au rein.

und mein vorschlag für ein lager, in dem die USER ne kiste kriegen steht immer noch aus...

• und mein vorschlag für ein lager, in dem die USER ne kiste kriegen steht immer noch aus...

+1, wie so "Schließfächer" in Amerikanischen Highschools, wo man Sachen unterbringen kann :D

Und ich denke mal es wäre eine gute Idee, wenn diese auch die Kisten leeren würden ^^ Noch besser wäre natürlich jeden Tag die Obsi Farm zu resetten lder die Clayfarm, oder die Sandfarm (..)

• Em Leute nur mal so am Rande, wir haben mittlerweile fast 400 Eingetragene User die in der Jobfarm Arbeiten, was glaubt ihr wie das aussieht wenn jeder User eine Truhe da aufstellt ??? Wie groß soll so ein Lager sein, in dem jeder User eine Truhe bekommt ? Wer sorgt dafür das nicht ein User, aus Langeweile, 70 Truhen privatisiert ???

Das ist einfach rein Logisch und Organisatorisch nicht möglich!!!

Und aus dem Grund wird es restlos allen verboten! Weil wenn es einer darf, muss man es allen erlauben! Und wofür braucht ihr eigentlich eine Truhe da? Alles was nicht verkauft werden kann, ist eh total Sinnlos auf zu heben, da man es da einfach nach bekommt ?!

Also ist das einfach Sinnlos und nicht Machbar!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ares das Problem was ja angesprochen wurde, war ja das die Shop Truhen zu oft voll waren und somit konnten keine Sachen mehr verkauft werden, weshalb einige User umsonst farmten. Es ist vlt keine alternative ein Lagersystem zu bauen für die User, eine andere Möglichkeit um die überfüllten Admin Truhen zu leeren wäre jedoch wenn man die Kapazitäten der shops erhöht, sprich noch weitere Stellen zum Verkaufen der logs anbieten und dass man eine einheitliche Zeit einführt an dem jeden Tag die Truhen geleert werden um Platz für mehr zu schaffen.

Weil sind wir mal ehrlich wenn wir jetzt schon sehen das es über 400 User sind die das Angebot nutzen, wie viele werden es in einem Monat sein oder in zwei Monaten? Dann ist es gerade zu unumgänglich die Kapazitäten zu erhöhen.

Oder aber man verkauft oder vermietet eine gewisse Anzahl an "Schließfächern" in denen User ihre Sachen ablagern können wenn die Shops voll sind.

Bsp.:

User Ares geht auf die Jobfarm, er farmt ne Stunde oder 2 und sein Inventar ist voll bis oben hin, fröhlich über das erreichte geht er zum Shop und muss feststellen, die Truhen sind randvoll. Jetzt kann er nur noch warten bis die einer leert, aber Frage ist ja Wann?

---> Idee 1 von Pac Man:

Es stehen mehr Shops bzw ein zusätzlicher Shop Raum zur Verfügung in den Ares gehen kann um sein Zeug zu verhöckern, sollten dennoch alle voll sein findet er ein Schild vor jeder Truhe wann die Truhen allgemein geelert werden. so kann er, auch wenn es frustrierend ist, sich ausloggen und zur angegebenen Zeit wieder in der Jobfarm einloggen und seine Sachen verkaufen.

---> Idee 2 von Pac Man:

Ares besitzt genug Geld und hat sich im Vorfeld ein Schließfach gemietet, welches nur er und ein Architekt öffnen kann, worin er seine Sachen einlagern kann im Fall der Fälle und er kann die Jobfarm wieder verlassen ohne seine Zeit vergeudet zu haben.

Es sind nur begrenzte Schließfächer (je eine kleine Truhe) verfügbar und diese müssen monatlich oder wöchentlich gemietet werden um sie zu nutzen, somit entsteht kein Mega Lagerhaus und User können sich gegen Geld absichern das sie nicht umsonst arbeiten. Truhen werden auf Anfrage an einen Architekten vermietet und wenn die begrenzte Anzahl belegt ist (vlt 30 Stück) Wird ein Schild dran gehängt alle vergeben und fertig.

So das waren zwei Ideen um dieses Problem zulösen ich tendiere für die erste beide können jedoch kombiniert werden.

Signatur by Catinator_

• Es wurde in der Besprechung Mods/Architekten/Admins besprochen (kaufen unendlich Zeug an), das es 2 Echte Shops gibt, in die das Zeug für Projekt getan wird, und 2 Admin Shop Schilder!

Das Heißt es wird demnächst geändert und ihr könnt dann immer Zeugs verkaufen! Also auch das Problem wurde bereits angesprochen und eine Lösung ist gefunden!

Weitere Probleme!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!