Jedi Tempel 3.0[Abgeschlossen]

  • Hey Leute,


    bin wieder da, zurück von der Abschlussfahrt (war genial :P) und denke mir: "Endlich wieder MC-Letsmine...", dann komm ich on, merke, dass keine Permissions mehr da sind usw. (Dann hab ich erst EHMIL's Beitrag gelesen)


    Ich würde gerne den Grund für den "Entzug" wissen, wars vllt. ein Versehen, einfach ne PN hinterlassen, sonst werde ich das Projekt auf Eis legen....


    LG

  • ja zum Thema Bau... ich habe jetzt ja sehr oft und sehr viel fleißig mitgebaut... ich werde demnächst nicht oft online kommen, da ich jetzt drei Klassenarbeiten schreibe... aber danach werde ich wieder tatenkräftig und kreativ mitwirken :winking_face:

  • Ich habe auf dem dach noch feinheiten gemacht, wo noch etwas unsymetrisch war, oder wo blöcke fehlten... keine ahnung warum war alles fertig, aber naja. Dach ist gefixt. nun gehts für mich innen weiter, aber ich bin zur zeit in der probezeit der supporter, daher kann ich nicht so viel helfen,was auch mit meinem PC Verbot zusammenhängt.

  • Hey Leute,


    ich bewundere euch alle für eure Mitarbeit und bedanke mich auch gleichzeitig, es ist in Ordnung wenn ihr Dinge selbstständig baut und mich nicht immer fragt. Aber es tut mir Leid, das sagen zu müssen, dass ich in der nächsten Zeit nicht oft on komme, aus RL-Gründen (keine Zeit usw.) und da mir gerade iwie der Spaß an Minecraft fehlt :frowning_face:
    Nichtsdestotrotz werde ich wieder kommen. Keine Sorge! :winking_face:


    Bauleitung erhalten alle, ABER und das ist wichtig: Ihr müsst euch absprechen, nicht das jeder Baut was er will, wenn ihr bedenken habt, schreibts ins Forum.


    LG

  • Ich habe heute auch mal versucht weiter zu bauen, aber ich habe auch keine rechte mehr, wo muss ich mich deswegen nochmal melden?

  • Wenn du keine Rechte mehr hast kannste dich bei einem Architekten melden, der gibt dir dann wieder Baurechte. Falls keiner da ist kümmert sich aber bestimmt auch ein Moderator dadrum.

  • Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich nicht mehr so oft und viel helfen kann,weil ich viel zutuen habe nicht nur als Polizist seit neustem sondern Vorallem auch durch mein eigenes Projekt wo ich versuche jede freie Minute zu verbringen .Ich hoffe ihr schafft das auch mit etwas weniger von meiner Hilfe ich bin sicher dass ihr genauso gut vorankommen werdet .

  • Kein Problem, wie du siehst haben gerade "fast" alle wenig Zeit.....


    Weiteres zum Bau:


    Eine von 8 Säulen wurde von mir gebaut, entweder selbst nachbauen an den vorgegebenen Punkten oder einfach von einem Archi/Mod kopieren lassen. Den "Deckel" der Säule kann man gern abändern der gefällt mir nicht, aber ich hab keine andere Idee.


    LG TickTack

  • Permissions wieder weg... -.-


    Hier die Liste der Team-Mitglieder:


    TickTack121


    Tichmine


    xCyRoXx


    EHMIL


    Slimy2255


    BK117


    (Kingnuhn)


    (ArcticWolf96)


    ChuckSpielmanns


    Yoda2044


    Killinator


    BloodLine


    JoeyDuty


    Icehunter2010


    Cold3lood


    für alle, außer denen in Klammern bitte wieder Permissions setzen....


    LG

  • Ich würd sagen Prototyp 1 weil des is ja blöd wenn man nur eine Scheibe für 2 Leute hat. In Star Wars vllt. gut aber in Minecraft ist der erste besserfind ich.

  • Ok dann mach ich eine Neue To-Do-List, brauche im Moment leider eine kleine Pause, aber das ist ja normal :winking_face:


    To-Do-List:


    -Meditationsräume und Lehrsäle und noch ein "kleines" Planetarium :winking_face:
    -Außenbereich beim Haupteingang plätten und bei den Nebeneingängen auffüllen und auf die "Boden"-Höhe des Tempels bringen
    -Konsularschiff und Lazarettfregatte bauen
    -Dachbereich ausgestalten
    -letzte Feinheiten (z.B. Archiv/Bibliothek)


    LG