Schiffchen bauen

• Hallo liebes Serverteam / liebe comunity

Wir überlegen seit längerem ein Schiff bauen.

Wir haben uns jetzt entschieden die Gelegenheit des Mapchanges zu nutzen

Wir haben uns entschiedn ein Kreuzfahrtschiff zu machen. es soll Zum teil nahgebaut sein aber auch improvisiert.

Wir werden mehrere segmente aus unterschiedlicen kreuzfahrtschiffen mischen und somit ein richtig gutes erhalten.

Die Abmaße liegen nach aktuellem stand bei etwa 300x 60 x ?

Wir müssten dementsprechend noch einen hafen dafür anferrtigen bezieghungsweise müsste ihn jemand anderes erstellen

Uns fehlen aber Folgendes:

Material oder Creative m. Material wäre hauptsächlich Wolle /Eisen und Glas

Mitarbeiter (freiwillige)

Bahnenzieher (leute die zb. den rumpf machen also mahl über 300 blöcke hintereinander setzen)

Innnenarchiteckten (übernehmen geestalltung von Räumen)

Architeckten die ausser uns auch den kompletten plan haben und uns
    vertreten damit arbeiten immer stadtfinden können bestens 24/7

[Leute die den Hafen Baun]

einen Trockendock oder einetrockengelegte Stelle

wir können von vornherein sagen dass das Projekt nicht stattfinden kann wenn wir die materialen nicht gestellt bekommen.

den schon eiene Ebene würde über 300 stack Wollle oder Eisen benötigen

Wir würden uns Über unterstützung freuen

Staubi91 und razerx7

• Ich würde mich freiwillig melden zu helfen ;)
    Also als Mitarbeiter oder Bahnenzieher.
    Ich denke ein Hafen wird es bereits geben ;)

LG Willi

• also meiner Meinung bin ich dagegen sry denn es gab/gibt schon zuviele solcher Schiffe zudem sie dann am Ende trotzdem nur noch rum standen und keiner mehr etwas mit ihnnen angefangen hatte und ich habe keine lust auf noch so eine riesen Frachter und nach meinem Gedächtnis sollen ja auf der neuen Map sehr viel weniger mit crea gearbeitet werden

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• ich hoffe die neue map is KOMPLETT OHNE crea, den da waren auch einige ails drin dadurch, aber ein gut durchdachter kreuzer auf der neuen map würde schon gut sein.

• Ich möchte ein paar Sachen klären, bevor es zu Missverständnissen kommt.
    Es wird auf der neuen Map niemand unter dem Rang Eventleiter einen Crea erhalten.
    Das ganze wird nur im Freebuild realisierbar sein und es darf leider nicht mit WE etc. nachgeholfen werden.
    Erfahrungsgemäß geraten Schiffe nach spätestens einer Woche zu Pixelart, d.h., es hat keiner was davon.
    Was anderes wäre eine Hafenstadt, eventuell haben die Architekten etwas in der Pipeline und könnten die Sache mit dir machen, ich kann aber rein gar nichts versprechen.

MfG Muhlord

• 1. Ich und staubi ssind schon seit längerem auf dem server und werden das auch bleiben und werden das projekt auch fertigstellen
    2. Es ist bereits eine stat drumherumg gelant die einen hafen enthalten soll damit wäre es auch nicht gegeben das das schiffe einfach nur rumsteht , das war ja früher vorallem der Fall weil die schiffe total abseitswaren
    wie ich geschrieben habeist das dschiff 300 x 60 groß das dann n ichts mit selbstfahrmen bei 300 stacks für eine ebene wir hoffen das wir die materialen gestellt bekommen

• Erstmal wenn das Projekt gut durchdacht ist und du vllt auch ein paar Bilder hast wie es aussehen soll spricht ja nix dagegen, dass mit den Materialien is so ne Sache, wer weiss ob nicht vllt. was eingesteckt wird, ich will niemandem was unterstellen, aber die Verlockung ist einfach zu Groß? :D.....

Aber: Meinen WE-Bimbo-Sith-Lord-Darth-Muh bekommste nicht :P

• man kann daas ja immer noch nachzählen man
    wenn man weiß wie viele kisten wolle gegeben worde kann man mit we nachvollziehen wie viel wolle verwendet wurde

ausserdem ist ein gewisses maß an vertrauen auf einem server wie diesem auch wichtig

Erstmal wenn das Projekt gut durchdacht ist und du vllt auch ein paar Bilder hast wie es aussehen soll spricht ja nix dagegen, dass mit den Materialien is so ne Sache, wer weiss ob nicht vllt. was eingesteckt wird, ich will niemandem was unterstellen, aber die Verlockung ist einfach zu Groß? :D.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!