Gerichtshof

• Wie wär es mit einem Gerichtshof inklusive Anwaltskanzleien in Let's Mine 2.0. Das wär praktisch denn dann hätten die Angeklagten die Chance sich zu verteidigen. Denn in jedem System kommen Fehler vor, also könnte es sein das jemand zu unrecht Beschuldigt, geschweige denn von Gebannt werden.
    lg Sccar_Facce :)

• Das Thema gabs schon tausend mal und, da zu jeder Tat eine Beweispflicht gibt bezweifle ich das man da irgendwas anfechten kann. Klar es wird immer disskutiert aber nur weil es einfach ein ungeschriebenes Lets Mine Gesetz ist das nur die wenigsten sich einsichtig zeigen, aber um nicht gleich den closerequest aus zu sprechen würde ich den Vorschlag wie folgt umwandeln/ergänzen:

Statt eines Gerichts welches sich um Konflikte mit dem Gesetz befasst könnte es ein Gericht geben, welches sich mit den Streitigkeiten der User befasst, ergo ein Schiedsgericht weil es ja oft auch Missverständnisse zwischen Spieler geben wird und geben kann. Sinn dabei oder Hintergrund wäre in dem Fall, das ein unabhängiger User sich bereiterklärt die beiden Streithähne nach und nach das Wort zu geben und den Konflikt in geregelte bahnen zu bringen und am Ende ne friedliche Lösung zu finden.
    Das diesen Job nicht jeder machen könnte sollte ehrlich gesagt klar sein, da hierbei keine Spielerfahrung zählt sondern die geistige Reife und die Geduld sich auf ein Thema einzulassen. Gerade das neue System sollte keinerlei Griefs bei Fremden mehr zulassen oder gar unrecht mäßige Bestrafungen. Jedoch sollte es wirklich jedem User gegeben sein sich mit anderen im Streit auseinander zusetzen ergo auch den Mods und Sups, wenn es Probleme mit anderen Usern gibt.

Das Ding ist ja auch das wir nur Menschen sind und von Emotionen gesteuert werden, da ist es klar das auch mal ein Ares (sorry Bro für das Beispiel) oder ein Admin wie Baud der Geduldsfaden reißt und zu Kurzschlussreaktionen neigen können es sei nicht gesagt das das so wäre. Und wenn dann halt ein unabhängiger Richter da ist der im TS die beiden nach und nach mal die Talkpower geben kann, das es nicht irgendwie ausartet, dann kann man sicher viel Streit schlichten im Vorfeld.

Dies ist nur eine Ergänzung zu diesem Vorschlag, er muss nicht angenommen werden sondern kann gern angenommen werden. Aus ihm soll weder Profit noch anderweitige Vorteile gezogen werden, es wäre ein reines Angebot zur Not biete ich auch ohne Annahme dieses Vorschlags im Streitfall ne neutrale Meinung und Hilfe an.

Das wars dann schon von mir. MFG Pac

Signatur by Catinator_

• Pac Man hat immer tolle Ideen xD Ne Spaß bei Seite ich finde die Idee mit dem Schiedsgericht gut würde evt. auch das ein oder andere Teammitglied erleichtern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!