Der Städtebau Wettbewerb (powerd by Ares)

• Ich will das eig. nicht hier diskutieren. Ich habe mit allen gruppenmitgliedern eine gruppenchat gemacht. Da hat sich keiner außer Kobra mit eingebracht. Nur ja ich mach mit/ die idee.is super etc.
    Eig. Schade ich habe das was ich mir überlegt habe gesagt. Ihr (außer Kobra) habt keine Idenn oder Konstruktive Ideen gebracht. Nur anzubieten beim bauen zu helfen reicht leider nicht @cold ! man fängt erst nach genehmigung an.
    Also meinetwegen kann mein team weitermachen. Wer Interesse hat, gut planen kann und teamgeist hat kann mich anschreiben. Dann ziehen wir ggf. doch net zurück.
    Hoffe es melden sich welche ;)

LG Willi

• Ich finde es schade das ihr aussteigen wollt, fand eure Idee selbst auch nicht so schlecht bzw es bot viel Potenzial, aber Willi ich habe auch allein angefangen bzw die Idee von der Stadt bestand schon seit meiner ersten Woche auf der alten map und irgendwann hab ich mal angefangen das ganze Weiter zu spinnen, es fing erst bei nem Stadteil an und wurde irgendwann zu einer richtigen Stadt zumindest von der Idee her.
    Aber ich finde da ihr so ehrenwerte Konkurrenten seid/wart und mir auch eure Ideen und eure Kreativität gut gefielen würde ich euch anbieten euch unserem Projekt mit anzuschließen es ist alles zwar schon weit geplant aber für Ideen sind wir weiterhin offen. Also wie klingt das? Wollt ihr bei den Block Busters mitmachen?^^

Die Idee ist noch schön erweiterbar und sicher habt ihr auch noch ein paar gute Ideen die uns helfen was geiles auf die Beine zu stellen und ob Protect oder nicht das ist doch völlig egal hier gehts darum was tolles auf die Beine zu stellen egal ob man nen Vorteil von hat oder nicht. Ich habe diesen Wettbewerb angepackt weil ich wollte das ich mich endlich mit nem riesen Projekt auf dem Server verewigen wollte und durch die Neue Map kann man noch das künftige Bild des Servers maßgeblich prägen.

Signatur by Catinator_

• Ok, ich würde sagen wir planen einfach weiter und schauen wie weit wir kommen. Wenn Ares irgendwann sagt es ist genug geplant dann hauen wir alles raus was wir bis zu dem Zeitpunkt geschafft haben.

Aber egal wer hier gewinnen sollten. Ich werde mich gerne am Bau des Projekts beteiligen :)

PHIIIL :D

• selbes bei mir
    ihr braucht wenn zum bauen ich kann gern helfen :D

und wenn ihr wenn zum ausweinen braucht bin ich auch da ... aber ich helfe nicht bei fragen zu den computern das lasst ihr euch lieber von anderen helfen klar ;)

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

• Also wie gesagt wenn wir noch zeit bekommen machen wir weiter! Im Moment sind wir zudritt ;) und sind schon kräftig am planen grad noch so das Steuer gedreht ! Also nehmen wir falls erlaubt doch weiterhin Teil ;)

• Vielen Dank 
    an alle, die ihre Vorschläge gepostet haben. Wir haben uns im Architektenteam besprochen und gewonnen hat der Vorschlag von Pac-Man.

Wenn ihr dennoch möchtet, dass ein Vorschlag von euch gebaut werden soll, postet dies bitte ab sofort in diesen Threat

Lest aber bitte erst den oben angepinnten Beitrag Projektvorschläge durch, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Wir freuen uns auf eure Projekte ;)

Das Architekten-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!