Strafe für Einbrecher und Greifer.

• Morgen.

Mir kam gerade die Lustige Idee, Einbrecher und Greifer anders als mit Geldstrafe oder Jail zu bestrafen.
    Mit anders meine ich ``Sozialstunden/minuten´´, wo der Angeklagte dann z.b weil er Baumkronen stehen lassen hat den Wald nach Fliegenden Baumkronen absuchen muss, und diese Entfernen! Oder Zukünftige Bauflächen Plätten muss. Eben das was Admins/Mods und Sups u.s.w die Arbeit erleichtert.

Weiß nicht ob es eine durchsetzungsfähige Idee ist, da ich aber gerne einen teil zu dieser Community dazuleisten will, wollt ich meine Idee einfach mal mit euch Teilen.

lg, Paul

• Guter Ansatz^^ Aber..

Wie willst du das überprüfen ? also willst daneben stehen und gucken das die das auch machen?^^ das sind griefer und killer usw. die machen das nicht freiwillig XD und so viel personal haben wir nicht das jeder von dennen einen daneben stehen haben könnte^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hmm. Eventuell könnte man das so machen, dass die in einem Gebiet sind mit dem Flag Exit-Deny oder so ähnlich und dann erst wieder raus dürfen, nachdem die ne Zeit lang und ne bestimmt Menge gearbeitet haben, dann müsste man zwar nachgucken, was die gearbeitet haben, bräuchte aber nicht so viel Personal.

• Das Problem ist ja auch Phönix das es hier nur ein Spiel ist aus dem man sich jederzeit ausloggen kann, ergo dann würde man die eh wieder offline jailen weil man die gefahr nicht eingehen will das die weider frei rum laufen. Es gibt ne Art Sozialstunden in Form von Obsi kloppen das wird jetzt Nach und Nach eingeführt und sollte vlt auch den herkömmlichen Jail ablösen aber direkt so wie du beschrieben hast naja das ist sehr Problematisch, wir sind zwar ein Reallif Server aber wir wollen deswegen nicht unser reallife nur auf den Server projezieren

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!