Vorschlag: neuer kaufbaren befehl?

  • man könnte auch nur ausgewählte spieler nehmen dies bezahlen aber wenigstens mehrere als nur moderatoren/eventleiter



    ps. burn wir sind noch voll im wort gefecht:D

    Aber nun ist es ein eindeutiges "Nein".


    /closerequest


    xDDD

  • das thema ist eh durch da laut Ginkor das plug eh net mehr drauf kommt (adee Waldi :.( ) finde ich aber auch ok und gut so da das von vielen misbraucht werden würde und wen man das mit md gut drauf hatt kann man andere user ohne das sie es wissen ausspionieren und das soll von user zu user net seien da es mies ist.


    Auch wen es noch so gut geregelt ist mit der töterei wirde es und da gebe ich BRief und siegel Heulerei geben das hatt die vergangenheit bei vielen sachen bewiesen. Md rechte wird es NICHT MEHR AUF UNSEREM SERVER GEBEN (aussage Ginkor) und das unterstütze ich auch.


    Damit ist das durch


    //cls

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Da es nicht kommen wird
    //move Archiv

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~