Gilden und Clans

• Hey,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne Gilden und/oder Clans
    hier auf dem Server einführen. Soetwas gibt es auch auf anderen Servern
    und erfreut sich meist großer Beliebtheit.
    Um eine Gilde oder einen Clan zu gründen müsste man sich z.B. Rechte
    für eine Stadt kaufen und/oder ein Gildenhaus in der Hauptstadt.

Falls mein Vorschlag eingeführt werden sollte, könnte es später natürlich auch
    Gildenkriege oder Ähnliches geben. Dazu könnten verschiedene Areale angelegt
    werden, in denen dann im Team gegeneinander gekämpft wird oder
    ein einfaches CTF (Capture the Flag) stattfindet.
    Natürlich könnten auch friedlich gesinnte Gilden gegründet werden, die
    sich aufs Bauen oder Sammeln von Rohstoffen spezialisieren und
    im Auftrag des Servers (?) Bauten errichten.

Vielleicht gibt es ja das Ein oder Andere Plugin dazu.

Ich hoffe der Vorschlag findet gefallen^^

MfG xMysTiiCaL

• Ich find die Idee nicht gut, denn bei unsere Server liegt das augenmerk doch eher im RL und daher finde ich passen Gilde und clans nicht so recht ins Bild vor allem da ja schon berufsspezialisierungen abgelehnt worden sind.

MfG Max

• Ich finde das auch ne mega idee (man muss es ja net als clan/Gilde deklarieren sondern eventuell als club verein etc...)
    Würde mich sehr freuen wen so ein system eingeführt werden würde und da bin ich ja bestimmt net der einzige. ;P

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Also ich find die Idee auch super... aber ich wäre auch ehr für die Variante mit den Clubs und Vereinen.
    Das ganze sollte aber auch unter kontrolle bleiben, so dass es nicht 1000 clubs gibt oder so.
    Vllt ein wöchentlicher Clubbeitrag? oder sowas, muss ja nicht viel sein, aber damit die vereine aktiv bleiben oder aufgelöst werden und die übersicht bleibt!

LG Elli :D

• gilden und clans hat zuviel mir mystical zu tun und fänd ich jetztnciht so gut.

Wäre da lieber für die club und vereine

Das meinte ich ja damit den im RL giebt es ja auch heutzutage noch "gilden und clans" nur das es heute halt nicht mehr so bezeichnet wird, und die idee der Bündnisse zwischen membern (kann man bezeichnen wie man will) denke ich bereichern den Server an Spieltife Gemeinschaftssin, Zusammengehörigkeitsgefühl, Gameplay und auch neuen Bündniss Projekten. von daher finde ich sollte das auf dem Server Implementiert werden.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Ich fände es super wenn man eine gilde gründen kann für 1000 mark und dann ein gildenhaus bekommt in der city und dann die gebäude upgraden kann so das i wer ein gildengebäude auf baut undd as dann immer kopiert wirt rang 1 mit holz wall kosten z.b 10000
    / rang 2 stein wall kosten 15000 und dass dann einfach das gildengebäude dann mit dem holzwall von einen admin ausgeschnitten wird und dafür eine gildengebäude an der stelle mit steinwall eingefügt wird und wenn man dan weiß nicht 100.000 mark hatt das man dan ne ganze burg bekommt mit wohnhäuser usw schmide und wass weiß ich und so halt naja klingt jetzt zwar warscheinlich bisschen komis aber i-wer versteht es bestimmt =DDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!