Shops

  • Hi,


    ich hatte die idee das in der Mall keine Shops mehr an newbies weitergegeben werden. Das Shops nurnoch in einer "Newbie Mall" vergeben werden und das sie sich dann einen in der Mall kaufen können.


    Die mall ist das beste Einkaufszentrum von LM. Es ist schade zuhören wenn ein Moderator kommt und sagt "Dieser shop ist für die neuen gedacht".


    Top or flop ? :face_with_rolling_eyes:

  • Also um das mal auf den Punkt zu bringen, in derMall in Capital gibt es keine freien Shops mehr umsonst. Ich habe mal aufgeräumt und es kamen um die 26 freien Shops bei raus. Wer einen will guckt einfach mal hier

  • Wir haben zur Zeit so um die 1000 Malls,


    Capital Mall
    Mall of Hell
    Mall of End
    Ne Mall in Neuberlin
    4 Shops in NatureCity
    Ne Mall in Ekehausen
    Ne Mall in Funtown
    Jeder User kann sich ne Shoplizenz holen


    und und und!


    Wir brauchen keine neue Mall! Wir brauchen nur eine Info Runde für die lieben User wo diese Malls sind und dann muss klar gestellt werden wo überhaupt Malls sein dürfen, um klar zu stellen das nicht jeder ne Mall machen kann wie er Will!!!


    (Schreibe da, wie in der letzten Teamsitzung besprochen, ne Pressemitteilung zu die dann in Algemeine Infos gepostet wird!)


    //closerquest

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Bin auch gegen eine Neue mall wobei die Idee der newbie mall Farmer mal so abwegig ist. Allerdings wofür braucht n neuer User unbedingt n Shop er hatte ja am Anfang eh noch nix was er Verkaufen könnte.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Wie Smirnoff schon geschrieben hat, ES GIBT KEINE SHOPS MEHR FOR FREE! ALso keiner bekommt so ein Ding umsonst! Die müssen alle 400 zahlen oder in einer (sry) Gammelmall am orsch der welt ohne Portal usw. ne shoplizens und den Shop kaufen...


    Also denke das es da nichts mehr zu gibt... haben uns da ja nu schon ausgibig drüber unterhalten oder smirn (3 std teamsitzung, 1 std nur mall XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ja deswegen auch bitte dieses Thema schliessen :smiling_face:


    Shops in der Mall in Capital werden nicht verschenkt!!!


    und ich habe da auch einen Link gepostet, der wurde dann wohl auch nicht angeschaut :sleeping_face:

  • //move Archiv

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~