Ja einen schönen guten morgen liebe Gemeinde,
den Satz kenne ja schon einige mittlerweile.
Ja es wird mal Zeit auch für eine kleine Vorstellung von mir habe ich mir mal gedacht. Ich weis nur gar nicht so wirklich was eigentlich das interessante ist. Also in wieweit auch mal Infos über Minecraft darüber hinaus für euch von Interesse sind. Falls da jemand was genaueres wissen will xD einfach mal per Antwort antickern, dann reiche ich das noch nach.
Bezüglich Minecraft ist das gar nicht so einfach festzumachen, genau genommen ist der Zeitraum seit ich Minecraft Spiele sogar Überschaubar. Es dürften jetzt gut ich glaube genau gerechnet 3 Jahre sein denke ich wo ich damit wirklich angefangen habe, vielleicht hab ich mich auch verzählt und es sind 4. Jedenfalls war die Anfangszeit sehr stark mit Modpacks vertreten. Vielleicht sagt ja dem einem oder anderen das Modpack "After Humans" etwas. Bekannt geworden ja damals mit Gronkh und später Debitor (meinem Helden) xD.
Jedenfalls habe ich das zusammen mit der Melly die ihr ja auch schon kennt und hier vertreten ist und noch einer dritten im Bunde der Lucy ohje ich glaube bis zum erbrechen gezockt. Eigentlich gab es von dem Modpack zum schluss nichts mehr was wir da nicht schon einmal gebaut hatten oder "vielfach" im übertragenen Sinne. xD
Dann ein wenig mit anderen Modpacks herumprobiert auf anderen Versionen und irgendwann ja, da kam dann das Vanillaupdate mit dem Nether und dann wurde endlich einmal auch so langsam Vanilla interessant. Das was am meisten störend war einfach war nicht einmal so sehr irgendwelche fehlende Technik, die kann man selbst mit Redstone erstellen. Es war vielmehr die einseitige Landschaft und die immer wenig ausgeprägte Vielfalt. Doch diese wurde dann langsam immer mehr und jetzt natürlich auch noch durch die neuen Höhlenupdates die weiteren Tiere usw. wird es langsam endlich auch Spielbar und verlässt diesen gewissen Alphacharakter. ![]()
Bitte fragt mich im übrigen nicht nach meinen insgesamten Spielstunden. Denn die gehen einfach viel zu sehr in die Höhe ich habe nie einen Counter eingestellt und xD das wäre eine katastrophe weil der wäre schon explodiert ![]()
Was so das Bauen und die Bauziele hier anbelangt. bevor vielleicht gefragt wird, Asiatische Siedlung mit einer Festung vielleicht noch, Teile der großen Mauer,
Das Privathaus xD die umgedrehte Asiatische Pyramide wie es einer sagen würde xD ist auch schon im Bau und ja alles andere da müsst ihr dann Melly fragen haha xD
Wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und ja wie schon gesagt wenn was an Fragen ist nur her damit... und wenn nicht xD dann nicht