Vora - Die Varo Abklatsche MITSPIELER GESUCHT

  • Hallo miteinander,


    ein Kumpel und Ich möchten diesen Donnerstag ein Minecraftprojekt starten. Das ganze ist prinzipiell das gleiche wie Varo. Wer Varo nicht kennt: In Varo tritt man in zweier Teams gegen alle anderen an. In einem begrenzten Bereich auf der Map können sich die Teams verstecken und aufbauen. Gelegentlich gibt es Aufeinandertreffen der Teams bei denen eins angesagt ist: Kämpfen! Wer dabei stirbt, ist raus. Es gewinnt am Ende der letzte Überlebende. Die Welt wird nach gewisser Zeit kleiner, sodass die Leute aufeinandergedrängt werden.


    Für mehr Informationen und Regeln meldet euch an.


    Wenn ihr Interesse habt, tragt euch in folgendes Formular ein:

    https://forms.gle/zbd6LKLLkdThtmKG7


    Dabei solltet ihr zum Einen, vorzugsweise bereits einen Teammate haben und am Donnerstag (heute), dem 23.12.2021 um 19:00 Uhr beim Start dabei sein. Mehr Infos folgen dann nach Anmeldung.

    Dankeschön

    und viel Grüße

  • KleinCrafter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nix für ungut aber gehts hier eigentlich um LetsMine? Hört sich stark nach ner Anwerbe für andere Server an.


    Weil "HungerGames" Spielarten gibts schon auf zig anderen Servern, warum ich da von wem den Server betreten soll der es noch nicht geschafft hat hier über den Reisenden Rang hinauszukommen ist mir etwas fraglich.


    Das ihr das Spiel umbenennt bestätigt das ja eigentlich auch nur?

    Vielleicht bin ich aber auch auf nem falschen Informationsstand und habe übersehen das bei LetsMine nun HungerGames angesagt sind, wobei ich das bezweifle da ich im Discord und hier immer schaue was so los ist.

    Da du auch erst seit gestern Mitglied bist gehe ich einfach mal davon aus das hier nur ne Abwerbe stattfand, sowas lächerliches.

  • Regelwerk

    1.1 Allgemeine Regeln

    Das Werben auf unserem Server für andere Server bzw. auf anderen Servern für unseren Server ist verboten.


    Wird mit einem Account eine Straftat begangen, wird der Besitzer des Accounts dafür bestraft.

    • Das Einloggen in fremde Accounts ist verboten.
    • Das Besitzen mehrerer Accounts ist verboten.

    Da stehen noch mehr Regeln, aber denk die beiden sind wohl gerade am Interessantesten.

  • Moin



    Wir hatten den Beitrag tatsächlich unter anderem aufgrund dieser Bedenken erstmal zurückgehalten, aber erstmal (unter Beobachtung) wieder veröffentlicht, da hier ja an sich kein Schaden von ausgeht. Wenn jemand Bock drauf hat, etwas cooles zu organisieren, halten wir keinen auf. Hier würde es sich ja um ein kurzzeitiges Projekt handeln, was Letsmine in der Form so derzeit nicht anbietet und auch keine "Konkurrenz" oder etwas in der Art darstellt.


    Zum Thema Werbung allgemein für andere Server (oder für unseren):

    So wie wir nicht wollen, dass hier jemand einfach herkommt und Werbung für einen anderen Server macht, wollen wir natürlich auch nicht, dass unsere User das woanders machen. Gemeint sind hier insbesondere Server, die ein ähnliches Angebot wie wir haben. Ich persönlich sehe jetzt kein Problem darin, wenn jetzt mal ein paar User sich hier austauschen und dann auch auf einem eigenen (privaten) Server ein bisschen rumspielen. Das ist ja dann kein nerviges Abwerben von Usern und schadet keinem. Ist ja kein "Kommt alle auf den Server xy der ist sehr gut"-Werbung im öffentlichen Chat. Ist wie so vieles immer eine Einzelfallentscheidung und immer ein wenig abzuwägen.


    Falls ihr euch mal unsicher seid, ob ihr irgendwas dürft oder nicht, könnt ihr uns natürlich immer gerne fragen.