Brücken-Anpassungen

• Sehr geehrtes Team,

hier bin ich nun und möchte folgende Anfragen/vorschläge vorstellen:

Es gibt bei uns auf dem Server das relativ vergesse Feature Brücken (Brücke Forum)
    Soweit ich durch Tests gesehen habe ist es bis jetzt max. 3 Blöcke breit und max. 20 Blöcke lang.

Könnte man

1. Die Brücken / Brückenschilder auch per Redstone steuerbar machen, das man z.B. per Druckplatte eine Brücke ausfahren lassen kann?
    2. Die Brückenbreite etwas variable gestalten zwischen 1-7 Blöcke?
    3. Die Länge der Brücke verlängern bis zum nächsten Brückenschild (wie z.B beim Aufzug, solange die Punkte auf einer Achse sind, geht es unendlich lang)

4. Brücke deren Blöcke nur sichtbar sind im Radius von 2 Blöcken um den Spieler der gerade drüberläuft

Vielleicht werden dadurch Brücken dann auch wieder etwas bekannter.

Eka aí Fricai un Shur'tugal!

• Da haste einen alten Thread gefunden, das Plugin hat es nie auf den Server geschaft, weil Sponge als Server Software nie eingeführt wurde (die sind immer noch auf 1.12...)

Aktuell nutzen wir das Fertig Plugin CraftBook, das Brücken, Lift und Gate (und was alex da noch so aktiviert hat..)

Das Plugin läst zwar viele EInstellungen zu, diese werden jedoch nicht a

auch per Redstone steuerbar machen

Aus Performance Gründen werden Redstone Mechaniken nicht durch Plugins angepasst oder erweitert.

Die Brückenbreite etwas variable gestalten zwischen 1-7 Blöcke?

Laut Konfig sollten es aktuell 5 Blöcke in die Breite sein.

Die Länge der Brücke verlängern bis zum nächsten Brückenschild

Laut Konfig sollten es aktuell 30 Blöcke in die Länge sein.

Brücke deren Blöcke nur sichtbar sind im Radius von 2 Blöcken um den Spieler der gerade drüberläuft

Zu inperformant, höherer ping kann da extrem nerven, etc.

---

Ich werde nächstes jahr eventuell nochmal gucken, ob ich wieder ein eigenes Brücken Plugin einbaue, dass einen da mehr freiheiten bietet...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!