Deko Köpfe

• Ich hätte einen Vorschlag,und zwar wenn es geht das man vielleicht die Deko Köpfe wieder einbringt wie z.b Kuchen oder eventuell Fernseher ect.

weil das ja auch sehr gut bei den Spielern und bei mir gut ankam.

hoffe da kann man vielleicht was machen

Zitat von AresLevain

Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

• Einzelne Dekorköpfe gibt es derzeit noch für Smaragdblöcke bei den Villagern im alten Payton. Aber joa, wäre an der Zeit, dass die an die Marktstände in Babelsburg umziehen oder so. :3 Ich weiß nicht Mal, ob Payton noch offiziell erreichbar ist.

Ich wäre auch für Event-Coins als Währung dafür. Dann gäbe es eine schöne neue Verwendung für die. :)

~ Sprosse 🌿

„According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

• Dann hätte man auch ne Verwendung für die leeren Marktstände, die es jetzt im aktuellen Babelsburg noch gibt. :3

Und man hätte noch nen Grund, mal in der Stadt vorbeizuschauen. ^^

Man könnte die Köpfe ja dann auch über's Jahr n bisschen durchrotieren lassen, dass es da Abwechselung gibt. ^^

Is halt nur, wenn man das wieder für diese Eventscheine machen will, müssen die Events auch wieder regelmäßig stattfinden.:/

Was ich auf nem anderen Server auch schon gesehen hatte, ist, dass man Dekoköpfe für's Voten bekommen kann.

Vielleicht könnte man das hier genauso hinbekommen, dass man für Votecoins Deko-Sachen bekommt?

Aber dann müsste man die Votecoins wohl irgendwie greifbar machen, sprich, die zu nem Item machen, damit man sie handeln kann, oder könnte man das auch so hinbekommen? :/

The cat is watching you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!