Das Forum dient dazu, sich gegenseitig etwas kennenzulernen, warum also nicht auch ein nettes Thema, um diverse "Einprägungen" von Spielernamen zu erfassen.
Ich mach mal einen Anfang xD Ich zähle mal ein paar auf, die Liste wird sich erweitern xDD
Sproessling ist der Ursprung des Spawnbaums xD Das hat er einem ehemaligen Schild am Spawnbaum zu verdanken.
Tim_de_Lanzac bleibt Timmy das Schäfchen analog zu The Boss Baby xD
KleinCrafter ist das technikbegeisterte Abbild des Grinchs, wobei er zum passenden Moment die richtige Tonlage und passenden Kommentare hat xD
Rath4444 und seine Sendung "Frage den Koch um Rath" haben sich bei mir eingebrannt xD Support by Pizza um 3 Uhr Nachts.
Barry1990 bleibt bei mir als ein brauner, schwarzhaariger Fisch aus Flossen by R. Ruthe in Erinnerung
DonRocko0007 hats bei mir irgendwie in eine Verbindung zu Fast and the Furious Charakter "Dom" geschafft
Linko5 bleibt der gute alte revilo5 xD
DragonLevain taucht bei mir als Name immer in Kombination mit einem Bagger auf xD?! Kein Plan warum xDD
Cheefkoch hat mit seiner Steilvorlage garantiert, dass er mit SouthPark in Verbindung gebracht wird xD
... und noch viele mehr