So merken wir uns Spieler

• Das Forum dient dazu, sich gegenseitig etwas kennenzulernen, warum also nicht auch ein nettes Thema, um diverse "Einprägungen" von Spielernamen zu erfassen.

Ich mach mal einen Anfang xD Ich zähle mal ein paar auf, die Liste wird sich erweitern xDD

Sproessling ist der Ursprung des Spawnbaums xD Das hat er einem ehemaligen Schild am Spawnbaum zu verdanken.

Tim_de_Lanzac bleibt Timmy das Schäfchen analog zu The Boss Baby xD

KleinCrafter ist das technikbegeisterte Abbild des Grinchs, wobei er zum passenden Moment die richtige Tonlage und passenden Kommentare hat xD

Rath4444 und seine Sendung "Frage den Koch um Rath" haben sich bei mir eingebrannt xD Support by Pizza um 3 Uhr Nachts.

Barry1990 bleibt bei mir als ein brauner, schwarzhaariger Fisch aus Flossen by R. Ruthe in Erinnerung

DonRocko0007 hats bei mir irgendwie in eine Verbindung zu Fast and the Furious Charakter "Dom" geschafft

Linko5 bleibt der gute alte revilo5 xD

DragonLevain taucht bei mir als Name immer in Kombination mit einem Bagger auf xD?! Kein Plan warum xDD

Cheefkoch hat mit seiner Steilvorlage garantiert, dass er mit SouthPark in Verbindung gebracht wird xD

... und noch viele mehr

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!