[Iron Steve Event 2018] Auswertung und Preise

  • Hallo liebe Community,


    die Gewinner des Iron Steve Events 2018 stehen nun fest:


    Iron Steve 2018

    Linko5
    70 Punkte


    Platz 2

    Link_74
    68 Punkte


    Platz 3

    Baghira27 - ZeBedrock
    66 Punkte



    Herzlichen Glückwunsch an Linko5 - Er trägt den Titel "Iron Steve" bis zum nächsten Event :winking_face:


    Ergebnisse im Überblick:




    Preise:

    • Der "Iron Steve" erhält 1.000.000 Mark, eine verzauberte Dia-Rüstung mit Schwert und 150 Eventcoins.
      Zudem darf er sich sein Bauwerk aus dem Event in das Freebuild, auf den Landsitz oder Grundstück kopieren lassen.
    • Der 2. Platz erhält 500.000 Mark, ein verzaubertes Schwert und 100 Eventcoins.
      Er darf sich auch sein Bauwerk kopieren lassen.
    • Der 3. Platz erhält 250.000 Mark, ein verzaubertes Schwert und 50 Eventcoins.
      Er darf sich auch sein Bauwerk kopieren lassen.

    Jeder Teilnehmer erhält auch einen Event-Diamanten :winking_face:

    Platz 4 und 5 erhalten ihre Punktzahl in 1000 Mark + Haus ohne Kisteninhalte.


    Die Preise sind im Laufe des Abends verfügbar.

    Für die Kopie des Grundstücks, meldet euch bei mir oder erstellt ingame eine Pe direkt dort, wo es hin kopiert werden soll.

    Die Ergebnisse des Events sind später in der Galerie verfügbar :winking_face:


    Lg, DragonLevain