Ist der Server tot?

• hab mal überr die tage gekuckt und es sind fast nie spieler online. Bringt es noch den Server zu bezahlen (bzw. 100 slots) wenn die Playerbase so inaktiv is? :/

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich schon gern wieder so viel da sein würde, wie früher, aber naja xD Studium incoming, sehr viel Hausarbeit und 100 Sachen mehr im Reallife, was leider vorgeht. Ich weiß auch nicht, ob mich das Reallife nicht bald komplett vom Server wegzieht, deswegen versuche ich nicht mehr groß zu planen, weil ich jeder Zeit wegfallen kann. Vermutlich wird das neue Freebuild auch das letzte gewesen sein, wo ich mich sehr stark rangesetzt habe und es mit vorangetrieben habe.

Ich glaube daran, dass der Server erst tot ist, wenn es niemanden mehr gibt, welcher aktiv versucht irgendwas auf die Beine zu stellen oder sich zumindest Gedanken um die Serverzukunft macht. In Vergangenheit sind diese Leute Stück für Stück weniger geworden, ich bin vermutlich schon auch einer von diesen.

Aber es gibt bestimmt noch welche hier, die das tun, aber vielleicht zu schüchtern sind oder es für sie auch einfach zu viel ist^^ Ich kann es nachvollziehen und alles Schöne hat irgendwann sein Ende.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Wenn das neue Freebuild da ist werde ich wieder etwas aktiver sein, aber viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr.. fange bald meine neue Ausbildung an und darauf will ich mich komplett konzentrieren, ob da noch Zeit für Minecraft bleibt.. keine Ahnung.

Aber ja das Reallife holt jeden irgendwann ein^^

• Also ich bin und bleibe und Gamer und das Reallife kann mich mal xD Ich bin nur nicht immer da, weil halt niemand da ist mit dem man iwie mal wenigsten bisschen plaudern kann. Dann zocke ich halt eher was anderes ^^'

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!