Rentenreform

  • Wunderschönen guten Abend Let's Mine!


    Es gibt Positives auf Let's Mine zu verkünden, zusammen mit den Wünschen und Kritik der Community haben wir unseren seit mehreren Jahren bestehenden Rentner Rang überarbeitet.


    Die Rentner haben sich in der letzten Zeit viele Kämpfe mit ihren Gehhilfen und Rollatoren auf den Straßen und Gehwegen geliefert. Jüngere Passanten waren gezwungen die Straßenseite zu wechseln, um nicht selbst zu einem Teilnehmer in solchen Konfliktsituationen werden.


    Grund für die Missstände ist die innere Aufruhr unter den Rentnern, der ehemaligen Teammitglieder und der ortsansässigen, seit Jahrzehnten auf Let's Mine heimischen Rentner. "Die ehemaligen Teammitglieder fühlen sich von den heimischen Rentnern unterdrückt und fordern mehr Wertschätzung, wie es einst schon mal war, für die verrichtete Arbeit vor Antritt der Rente", berichtete die Polizistin xCookiesKeks.


    Auf solche Forderungen gingen die Verantwortlichen bis zu dem Zeitpunkt nicht ein, da die Tourismusbranche im Fokus stand, um der Wirtschaft einen Aufschwung zu verleihen. Demnach rückte der Wohlstand der Rentner bislang in den Hintergrund.

    Während einer Pressekonferenz äußerte sich die Serverleitung zu den Misständen und versprach eine Zügige Änderung zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Am heutigen Tage gab es ein Statement über die Neuausrichtung.



    Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, gibt es einige positive Neuerungen für alle Ruheständler. Nach unserer weiteren Recherche, haben wir euch hier nochmal eine Übersicht der Informationen zusammengestellt:

    - Rentner

    - Urgestein



    letsmine.eu/attachment/43820/


    Schlussendlich möchten wir noch einmal allen Rentnern und Urgesteinen für Ihre geleistete Arbeit, Engagement und Spielzeit auf unserem Server danken! :red_heart:

    JustFlixit, ElliLevain, ZarenLevain, Paneel577, SchlipsSoldat, emp1985, DerBreuer, Julezblood, Ginkor, HG_Power, Sabse_de_Lanzac, _EKE_, Baud75, Nero_the_Redeye, Muhlord, TickTack121, IchBinSuess, Roam_de_Lanzac, Tim_de_Lanzac, cyberplato, justvolcom, LongerThan, Feder__, Baghira27, erdbeere_, Andbusy, EisZombie, Cold3lood, razerx7, Nico_de_Lanzac, Vocalized, Taiga_de_Lanzac, _NightBluee_, Lawrence07

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~