• Am 27.03.2018 ist es soweit und Far Cry 5 wird veöffentlich. Deswegen dachte ich mal haue ich mal hier was dazu rein um mal ein kleine überblick zu geben über das Spiel. Den Thread können wir dann benutzten um uns gegenseitig Tipps zu geben und auch zu schauen wer es überhaupt spielt. Man kann den Story Modus auch in Co-op spielen oder auch im mehrspieler dazu dann unten mehr.


    Erstmal was ist Far Cry überhaupt. Dafür ein Spoiler gemacht ist nicht so extrem wichtig.


    So jetzt kommen wir zu den Interessante Sache Mehrspieler und Co-op.



    Co-op Story: Man kann die komplette Story im Co-op spielen aber Achtung: Der der Eingeladen worden ist und ein eine Storymodus betritt sein Fortschritt wird nicht gespeichert z.b Ich lade abc ein und von abc wird der Fortschritt nicht gespeichert sondern nur bei mir muss ihn also immer wieder einladen wenn wir weiterspielen. Leider weiß ich nicht ob FarCry5 mehrene Speicherplättze hat (oft ja oft nein wahr immer komisch und total kompliezirt) Aber wenn man das spiiel schon durch hat oder es mehrene Speicherplätze geben wird, spricht doch nichts dagene mal zusammen dort chaos zu verbreiten :D



    Mehrspieler: Jetzt kommt das Wichtigste bei FarCry 5 und zwar der FarCry Arcade modus. Man kann seine eigene Map bauen und die mit der Community teilen. (maps konnten man auch bei Farcry 5 bauen aber mehr aus spaß, teilen konnten man die nur in forum und nicht bei Ubisoft selbst) Man kann also Karten selbst bassteln und die dann teilen. Es gibt auch ne Suchoption usw. Besondere daran. Man hat 6000 Objekte aus Verschiedenste Spielen Reihen darunter sind.


    Farcry 4


    Farcry 5


    Farcry Primal


    Assasines Creed 4


    Assasines Creed Unity


    WatchDogs


    dazu wird es auch noch offizel 6 Updates geben. 3 davon sind die Dlc zu Farcry 5. Die 3 anderen sind unbekannt und wird es für jeden kostenlos geben.


    Man hat eine mehrene Auswahl an Modus. Man kann ne Karte alleine Spielen oder in Co-Op (Ereiche das ziehl, rette geiseln, töte leute usw) dan gibt es noch 6vs6 pvp und so wie ich es in der Geschlossene Beta gesehen habe auch PvE.


    Und ich glaub da werden wir viel spass dann mit haben zusammen mit Laserknarren gegen Yetis zu kämpfen alles ist möglich :D.


    Eine kleine Sache habe ich dazu noch. Als ich in der geschlossene Beta 6vs6 gespielt habe kamm mir die grafik etwas schwach vor(auf der GC war die besser im Singelplayer) Lag entweder an der Beta oder an den Mehrspieler allgemein, weil du die Karten ja auch erstellen muss, da haben die dann glaub ich grafik runtergedreht damit halt nicht so viel performes gefressen werden. Werde ich ja morgen sehen dann.



    Und Ja ich werde ein LetsPlay davon machen (Storymodus ohne Co-op und vieleicht auch Arcade ne map bauen mal schauen :D)


    Und hier nun noch mein U-Play name.


    Linko_5



    Dann wünsche ich allen viel Spaß mit FarCry und hoffe wir machen was zusammen. (Laserwaffen gegen Yetis man gehts noch verückter XD)

  • Und schon ist es soweit. Wie vermutet gibt es wieder nur 1 spielstand dafür können freunde jederzeit in ein Co-Op rein. Aber halt fortschritt wird dann nicht gespeichert ist dann mehr halt was wenn man das spiel durch hat oder halt danach für etwas spaß.
    Arcade Modus hat garkein PVE (wird hoffentlich bald geändert :D) und die grafik im Arade ist tatsächlich etwas runtergeschraubt (liegt an dem Licht/schatten spiel dadurch sieht man die texturen viel klarer und die haben keine oberflächen schattierung manchmal)


    KI sind wirklich wieder sehr dumm (Wie bei far cry 4 etwa) und bugs gibts leider auch noch sogar in mein viedeo flog plötzlich ein fass in der luft XD Wird bestimmt aber noch gefixt hoffentlicht


    Anstonsten ist es wie immer ab der 1 minuten extrem fesselnt und hat wie immer überaschungen auf Lager.
    Hier mein erstes Video. Werde nicht jedes Video posten könnt mich ja dann abonieren


    https://www.youtube.com/watch?v=rN-JFiM0e8M


    Und ja habe mir mühe damit gegeben wie lang es nur gedauert hat die kamera am anfang so hinzustellen musst vol die konstrution bauen XD

  • Erstmal das alternative Ende getriggert xD


    Hatte ab 0:00 Uhr gleich losgelegt und Intro und die "Tutorial"-Mission gespielt^^
    Auf jeden Fall ein guter Einstieg und das, was ich erwartet hatte.


    Bis auf die Sache, das Gegner durch Wände sichtbar sind, nachdem sie markiert wurden, ist das Spiel technisch und spielerisch Top :thumbsup:
    Ich hoffe man kann das mit den "Wall-Hack" deaktivieren - hatte mich nicht durch alle Einstellungen durchgearbeitet :rolleyes:


    Heute ab ca. 19:15 Uhr wäre ich für ein paar Runden Coop da :D

  • Jo kannste austellen bei Optionen interface und bei gameplay kannst auch einstellen ob waffenrad oder ducken halten loslassen usw also kannste alles ausmachen auch.
    Früher hatte man es ja nur so das man die leicht durch wände sehen konntes bzw nur die mackierung bzw auf der minimap.
    Lasse es erstmal so wie es ist :D

  • Was ich bei Far Cry 5 bissing blöd fang wahr das Tiere jagen irgentwie nicht gefordert werden sondern nur als zeitvertreib da ist. Hätte gern paar jäger gehabt die von mir 10 Hirschfälle haben wollen oder das man nachts bei einem bestimmten ort ein hirsch mit großen gewei jagen muss ect. Wenn man das spiel durch hat 100% ist es durch und danach kannste leider nichts mehr machen außer geld verdienen oder halt Arcade.


    Bei Arcade probiere ich mich gerade an einer Reisemap für Solo Spieler wo man mit nem Quad durch die Map brettern muss (Also Racing) hier mal ein bild exclusiv ps dafür habe ich 5 stunden gebraucht, kann sich aber sehen lassen. Bin leider erst mit dem start punkt fertig (ca 1/6 der map erst fertig) also dauert locker noch paar tage :D

  • Gerade maps auf einer ebene bzw die leicht terraforming haben (inseln, felder ect) ist halt leichter zu bauen.


    Meine Map hat extrem viel terraforming und ich mmuss auch noch schauen wie die strecke werden soll das alles auch passt am ende. Brauche bestimmt noch 3 tage dafür mit viel zeit mit weniger zeit kann sowas dann 3 woche dauern :D

  • Jo in 10 min geschafft am besten D2 mit Brandmunition verwenden.


    Und meine Map ist fertig (vorsicht es gibt mehr davon weiß jemand wie man seine eigene maps komplett löschen kann aus der arcade)
    Man muss nähmlich aufpassen beim bauen wenn man nähmlich die map erkundet oder halt spielt im editor, hat man alle skills die man auch im singleplayer hat also auch wingsuit und kletterhaken als ich die map dann veröffentlich habe fehlte davon jede spur und ich musste sie komplett neu einrichten damit man halt alle ausrüstung hat. Weil man hat die map ohne wingsuit und kletterhaken garnicht geschafft -.- und jetzt kann ich meine alte karte im arcade nicht löschen nur zum löschen beantragen -.-


    https://far-cry-arcade.ubi.com…/5ac4dda516ae8f79c89f2b94



    Naja nächte map horror im krankenhaus/irrenhaus wo alles dunkel und düster ist und voller angels wo du nur mit ein baseballschläger durchmuss :D

  • ne aber habe meine maps gelöscht ingame (weil ich dachte das währe die lösung für maps löschen war nicht so) und musste deswegen meine eigene map neuu runterladen und halt neu machen jetzt gibts die 3 mal XD naja jetzt weiß ich ja bescheid wäre aber gut wenn man seine eigene maps irgentwie aus der arcade löschen kann