[5.Abstimmung] Garrys Mod (bis 31.03.18)

  • Eigenes Forum für Garrys Mod 11

    1. Ja (10) 91%
    2. Spiele ich nicht mehr (1) 9%
    3. Nein (0) 0%

    .
    Hallo liebe Gamer,



    heute, am Ende der Woche findet eine weitere Abstimmung bezüglich der Foren im Gamingbereich statt.




    Abstimmungsdauer: 7 Tage
    Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende Forum für das Spiel Garrys Mod



    Garrys Mod
    Garrys Mod ist ein Sandbox Spiel, bei dem man in einer Welt alleine oder auf einem Server nahezu unendlich viele Möglichkeiten hat, Dinge zu tun. Dazu zählt etwa das Konstruieren von wahnsinnigen Maschinen, das Gestalten der Umgebung oder die Gestaltung der eigenen Spielefigur oder anderen NPCs. Dafür hat man ein Menü, welches einem sehr viele Werkzeuge und Baumaterialien zur Verfügung stellt, welche man sich "erschaffen" kann, um sie zu verwenden. Alles in einem hat man also viel Spaß, wenn man seine Kreativität ausleben möchte, oder einfach nur krasse Maschinen bauen möchte. Zusätzlich gibt es noch Spielmodi, wie etwa TTT(Trouble in Terrorist Town).

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Nun wurde auch erfolgreich ein Forum für Garrys Mod erstellt und ich hab den Beitrag zu Garrys Mod rein gepackt^^


    Nun liegt es an euch, das Fourm weiter zu beleben und Beschreibungen reinzupacken! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    //close

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!