Updates, Operations, Events und Co.

  • Hallo :smiling_face:


    In diesen Thread können wir Informationen zu kommenden Updates, Operations, Events (ESL) und anderem Neuigkeiten zu CS:GO dalassen und austauschen.



    In den kommenden Tagen ist ua. ein Update geplant, welches schwerpunktmäßig die Negev überarbeitet.
    Die Waffe soll jetzt noch günstiger werden (von 2000$ auf 1700$).
    Zudem wird das Handling angepasst:
    Die Zeit wird kürzer, bis sie beim Dauerfeuer in den präzisen Feuerstrahl geht,
    sie trifft genauer bei kurzen Feuerstößen und der Rüstungsdurchschlag wird reduziert^^


    Valve möchte scheinbar, dass die Waffe aktiver genutzt wird :face_with_rolling_eyes:

  • @DragonLevain Dann müssen sie aber auch an der M249 arbeiten. xD

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Hab ich auch gemerkt aber ich spiele sie trotzdem nicht. :grinning_squinting_face:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Es gibt wieder mal ein Update mit wenigen Änderungen:


    • Beim Spieler gibt jetzt im Nacken eine eigene Hitbox - heißt, wenn man dort nun getroffen wird, zählt das direkt als Kopfschuss - und nicht mehr als Rücken-Schuss, wie vorher.
    • Es gibt nun Meldungen, wenn man in einer Gruppe mit Spielern spielt, die einen sehr niedrigen Trust-Factor haben. Ein niedrigen Trust-Factor ua. hat man, wenn man viele Cheat-Reports bekommen hat und wenige Spielstunden und Spiele in der Steam-Bibliothek (Smurf) hat.
    • Auf der Map Overpass ist der Zug nun etwas leiser.
    • Auf Nuke wurde der Lüftungsschacht direkt zum Bombenspot B entfernt :thinking_face: - Er führt jetzt nurnoch zum Gang. Zudem wurde auch der Raum mit den Toxic-Behältern unten auf B entfernt.
  • Kürzlich gab es wieder ein Update:

    • Es gab Karten-Anpassungen auf Mirage und Canals. Auf Mirage wurde ua. der Eingang zu den Apartments nahe des T-Spawn angepasst. Da gibt es jetzt eine richtige Treppe, die Leiter an der Rückseite wurde durch Kisten ersetzt.
    • An der Waffen-Balance wurde etwas geändert - die CZ-75 mach nun weniger Schaden, die MP7 gibt es nun für 1500$ statt 1700$ und mit der M4A1-S trägt man nun 20 Schuss mehr mit sich herum.
  • Mit dem Update vom 07.07.2018 kam das Panorama Update, welches dem CS:GO-Menü eine komplette neue und modernere Oberfläche gibt.


    Aktuell lässt sich das nur über die Startoptionen von CS:GO aktivieren:


    In der Steambibliothek Rechtsklick auf CS:GO - "Eigenschaften" - "Startoptionen festlegen" und -panorama in die Zeile eintragen. Dann nur noch das Spiel starten/neustarten und man hat die neue Menü-Oberfläche :winking_face:

  • In CS:GO tut sich einiges :grinning_squinting_face:


    Mit den aktuellen Update wird für den Wettkampf die Karte Canals mit Austria ersetzt. Austria ist eine kleine verschneite Stadt, bei der das Bomben-Szenario gespielt wird.

    Der ein oder andere kennt diese sicher noch von der Operation Hydra :winking_face:




    Es gibt Änderungen der "2 Pistolen-Runden" am Anfang pro Halbzeit. Verliert man die erste Runde der Halbzeit, erhält man nun 1.900 statt 1.400 - verliert man die folgenden Runden auch, erhält man 2.400.

    Der "losing streak" wird dann unterbrochen, wenn man eine Runde gewinnt.


    Die Waffe CZ75a hat nun eine erhöhte Rückstoß- und Feuerungenauigkeit, sowie eine leicht verbesserte Genauigkeitswiederherstellungsrate^^

    Die SG553 kostet nun 2.750 statt 3.000, die AUG kostet 3150 statt 3300.

    Die Tec9 wurde auch in Sachen Genauigkeit leicht verbessert.


    Für die Gelegenheitsspiele wurden auch 2 neue Maps hinzugefügt:

    Biome und Sub-Zero



  • Es ist soweit :grinning_squinting_face: Weil Battle Royal ja so angesagt ist, hat nun auch CS:GO einen Battle Royal-Modus


    Das ganze heißt CS:GO Danger Zone

    18 Spieler treten auf einer Map gegeneinander an. Dazu kommt noch die Danger Zone Kiste mit neuen Waffenskins ua. auch für die MP5-SD.

    Für Prime-Spieler ist es auch noch möglich, eine MP5-SD mit "Danger Zone"-Skin zu bekommen (Lab Rats)


    Auch gibt es jetzt eine kostenlose Version von CS:GO :upside_down_face:

  • Es gibt wieder eine Update, wo an den Maps etwas geändert wird :grinning_squinting_face:


    Die Karten Austria und Sub Zero fliegen raus und werden durch 2 neue Maps ersetzt:


    Zum einen kommt die Map "Zoo" wieder - die dürfte den einen oder anderen noch aus der Operation Bloodhound bekannt sein. Die andere Map ist neu und heißt "Abbey". Da gibt es ein Bomben-Szenario in einer französischen Stadt :winking_face:

    Die Karten sind derzeit im Deathmatch und Casual verfügbar, werden aber in wenigen Wochen auch im Wettkampf verfügbar sein.


    Für den Wingman-Spielmodus gibt es zudem nun eine veränderte Version der Map Vertigo.