Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town

  • Hiermit möchte ich gerne einen Thread starten in dem man kleinere Runden TTT im Vorfeld planen kann. Dies wäre sowohl mit einem privaten Server (Nico_de_Lanzac schaut zur Zeit nach einer kostenlosen Möglichkeit) als auch über öffentliche Server möglich. Ich würde mich sehr freuen wenn auf diese Weise einige tolle Abende entstehen könnten ^-^

  • Wie ist deine Stellung zu Garry's Mod bzw. Trouble in Terrorist Town? 13

    1. Ich besitze es und hätte Lust in kleineren Gruppen ab und zu gemeinsam zu spielen (11) 85%
    2. Ich besitze es, aber habe keinen Spaß mehr daran und würde ihn auch nicht in Community Runden finden (1) 8%
    3. Ich besitze es nicht, würde es aber gerne haben und gemeinsam mit der Community spielen (0) 0%
    4. Ich besitze es nicht und habe auch kein Interesse an dem Spiel (1) 8%

    Hiermit möchte ich die Übersicht über die verschiedenen Stellungen zum Spiel vereinfachen (damit man nicht tausende Posts machen muss) und jedem zugänglich machen ^-^

  • Ich habe Garrys Mod, aber ich komme damit nicht klar. Habe das aber auch oft von anderen gehört.
    Dementsprechend wäre es vielleicht cool, wenn "erfahrene" Spieler den "Newbies" das Spiel gut erklärt näherbringen?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)

  • Also ich persönlich würde sagen, dass man das Grundprinzip sehr schnell verstehen kann. Wo es um die Verfeinerung geht ist dann eher bei so Dingen wie "Wie spiele ich persönlich als Innocent / Traitor / Detective?", "Welche Maps mit welchen Besonderheiten gibt es?" und "Welche Items gibt es für die Traitor / Detectives?". Auch die Steuerung muss erstmal verstanden werden, wobei dies nicht mal ein großes Problem darstellt.


    Ich habe eine kleine Idee was ich machen könnte.
    Ich bitte hiermit jeden darum, wenn er ein Problem mit TTT hat, mir dieses über eine Konversation zu schildern und ich werde mit diesen Fragen nach und nach ein öffentliches Q & A zusammentragen. ^-^

  • Also ich persönlich würde sagen, dass man das Grundprinzip sehr schnell verstehen kann. Wo es um die Verfeinerung geht ist dann eher bei so Dingen wie "Wie spiele ich persönlich als Innocent / Traitor / Detective?", "Welche Maps mit welchen Besonderheiten gibt es?" und "Welche Items gibt es für die Traitor / Detectives?". Auch die Steuerung muss erstmal verstanden werden, wobei dies nicht mal ein großes Problem darstellt.


    Ich habe eine kleine Idee was ich machen könnte.
    Ich bitte hiermit jeden darum, wenn er ein Problem mit TTT hat, mir dieses über eine Konversation zu schildern und ich werde mit diesen Fragen nach und nach ein öffentliches Q & A zusammentragen.

    Generell auch für den Singleplayer. Ich bin da in einem großen Hinterhof (?) und habe dort Creative und kann nichts machen. xD
    War auch mal in so einem Gefängnissevent wo man ausbrechen musste, viele Objekte hatten aber keine Grafik und verstanden hab ich es auch nicht. xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)

  • Hatte mir das Spiel gestern auch zugelegt^^


    Hab da das gleiche Problem mit den Texturen ( CSS Maps ) - Hatte da jetzt so ein Texture-Fix gedownloadet, aber noch nicht geschaut, ob es das Problem gefixt hat.
    Ansonsten geht es mir ähnlich wie Taiga xD Ich war in einem Spielmodus und hatte keinen Plan, was man da machen musste - die anderen hatten scheinbar Jagd auf eine kleinere Spielergruppe gemacht^^


    Zudem hatte ich mir das Hogwarts Roleplay angeschaut - das war wiederum recht eindrucksvoll mit den Schloss und den Möglichkeiten, ua. am Unterricht teilzunehmen^^

  • Zudem hatte ich mir das Hogwarts Roleplay angeschaut - das war wiederum recht eindrucksvoll mit den Schloss und den Möglichkeiten, ua. am Unterricht teilzunehmen^^

    Pls give me the source!!!
    Hogwarts Roleplay klingt genau nach dem, was mir Spaß machen würde :D

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)

  • Die meisten spielen halt in Garrys Mod nur TTT weil das am meisten Spaß macht xD aber auch bei TTT muss man halt bei Steam in dem Workshop die ganzen Maps downloaden, kann manchmal etwas anstrengend sein xD

  • Für diejenigen, die Texturen Bugs haben, wäre diese Seite sehr zu empfehlen: http://kajar9.wixsite.com/cscheater2/downloads
    Hier kann man die Texturen und Maps separat runterladen ohne das Spiel besitzen zu müssen ^-^


    Ich persönlich kann übrigens nur Tipps etc. geben für den Trouble in Terrorist Town Spielmodus. Jedoch soll jeder sich das raussuchen, was für ihn persönlich am interessantesten ist. Und sollte diese Person sich dann in diesem Bereich stark informieren, dann kann diese Person ein "Experte" werden :3

  • Dies wäre sowohl mit einem privaten Server (Nico_de_Lanzac schaut zur Zeit nach einer kostenlosen Möglichkeit) als auch über öffentliche Server möglich.

    Man erreicht den Server per Serverliste unter dem Namen "DJnf's Server". Der Server ist nicht erreichbar wenn ich nicht online bin. Bin ich online, aber der Server nicht -> bei mir melden.
    Zum Spielen bitte VORHER folgende Maps/Items hinzufügen: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1336191896
    In der Liste sind aktuell noch Plugins drin, ich werde demnächst eine Liste ohne die erstellen, in der man dann nichts unnötiges mitlädt, auch wenns nicht schlimm ist.


    Aktueller Stand:
    Der Server ist erreichbar und bespielbar. Er hat noch nicht all zu viele Maps/Waffen/Items, bei Vorschlägen bei mir melden. Für Bugfreiheit ist auch nicht garantiert. Wenn ihr welche findet, bescheid geben.


    In Arbeit:
    Einstellungen anpassen -> Fällt euch was komisches auf, sagt bescheid
    Mehr Maps -> Vorschläge gerne gesehen
    Mehr Waffen -> Verschläge gerne gesehen
    Mehr Detective/Traitoritems -> Vorschläge gerne gesehen
    Bugsuche -> Bei Fünden bitte Melden (häufige Bugs sind z.b. Durchlässige Objekte, wie Zäune, Kisten, etc.)