Mein Abschied als Administratorin von Letsmine

  • Ich kann dich verstehen. Letsmine ist leider echt nicht mehr das was es mal war.

    Ich glaube die Community von damals war was ganz besonderes und wird es so,leider, nicht mehr geben. Ich bin in den letzten Monaten/Jahren auch nicht mehr sonderlich aktiv gewesen wie am Anfang, einfach weil das "Feeling" ein anderes ist, wie am Anfang.

    Danke das du soooo lange für alle hier da warst und immer ein offenes Ohr für alles und jeden hast. Egal wie groß oder klein das Problem war, du hast einem immer geholfen und wirst einem sicherlich auch in Zukunft weiter helfen.

    Letsmine ohne TaigaTan ist einfach nicht Letsmine.


    Letsmine ohne die Werte, wofür es geschaffen wurde, ist einfach nicht Letsmine.

    Ok, Änderung akzeptiert:smiling_face:

  • Ich kann dich verstehen. Letsmine ist leider echt nicht mehr das was es mal war.


    Ich glaube die Community von damals war was ganz besonderes und wird es so,leider, nicht mehr geben. Ich bin in den letzten Monaten/Jahren auch nicht mehr sonderlich aktiv gewesen wie am Anfang, einfach weil das "Feeling" ein anderes ist, wie am Anfang.


    Danke das du soooo lange für alle hier da warst und immer ein offenes Ohr für alles und jeden hast. Egal wie groß oder klein das Problem war, du hast einem immer geholfen und wirst einem sicherlich auch in Zukunft weiter helfen.


    Letsmine ohne TaigaTan ist einfach nicht Letsmine.

    Ich danke für dieses Kompliment. Würde aber gerne ändern:
    Letsmine ohne die Werte, wofür es geschaffen wurde, ist einfach nicht Letsmine.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)