Just Craft it! Texture-/ Resourcepack [Version 1.7.10]

  • ich kann alles was oben genannt wurde nurnoch unterschreichen.
    Einfach geil geworden. Empfehle ich jedem User! :winking_face:


    TKpix

    Einmal editiert, zuletzt von Tkpix ()


  • @Credasil
    Ist gefixt, ich denke aber daran das Texturepack ohne Fenster eh auslaufen zu lassen, da das Fenster seitdem es gefixt ist jetzt deutlich besser ausschaut.


    Jo,an mir solls ned scheitern,ich benutze eh das mit Fenster,seit ich es entdeckt habe :winking_face:


    //EDIT:Noch eine kleine Bitte an dich...wie wärs mit 128x128? :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wäre auch für 128, aber wenn das für Justflixit zu viel arbeit ist, dann nicht. Er hat bestimmt nicht bock eigene texturen dafür zu ändern. Hat ja die Texturen haupsächloch von Misas und Honneyballs Meine Craft. 128 müsste er also selber machen. Ist glaube ich zu schwer.
    Wenn das trotzdem ginde, wäre cool 8).


    MfG BK117

  • Naja, möglich ist es ja auch ohne komplett neue Grafiken zu erstellen, allerdings glaube ich kaum, dass sich der Aufwand lohnt. Vllt würds für Kantenglättung ein kleines bisschen helfen, is aber wahrscheinlich Mordsaufwand, oder? Oder vllt gibts gute Filter dafür, keine Ahnung...

  • So, jetzt mal ne Antwort für die wissensdurstigen Nutzer meines Texturepack.
    Ursprünglich ist die Idee ein Texturepack zu verändern bei mir im Singleplayer entstanden, um Texturen, die mir nicht gefallen durch bessere zu ersetzen.


    Wie das immer so ist entwickelt sich das ganze zu einem Regelrechten selbstläufer und mit der Zeit änderte ich immer mehr.
    Wie sich aber in den letzten Sätzen schon anbahnt mache ich das Texturepack unter anderem auch, damit ich es selbst benutzen kann.
    Leider erlaubt es mein Rechner nicht ein Texturepack über 64x64 zu nutzen ohne, das aus dem jetzigen gefühlten 1930er Film eine Diashow wird (ergo noch meeeehr lags :smiling_face: ).


    Zudem, wie es ja einige von euch schon treffend bemerkt habe bediene ich mich der Texturen aus anderen Texturepacks und mache nur manche selbst (z.B. Feuerzeug & Bonemeal) oder verändere sie (z.B. Holztür). Was ich so gut wie bei jeder Textur mache, die ich einfüge ist eine Helligkeitsanpassung, um es so gut es geht aufeinander abzustimmen, da zum Beispiel Misa´s und Honeyball´s sich sehr unterschiedlicher Helligkeiten bedienen.
    Ferner gehe ich natürlich immer wieder gern drauf ein, wenn ein User mir einen Bug meldet oder einen Wunsch hat,der sich gut Realisieren lässt (z.B. umgedrehte Schaufel, leicht andere Textur für die Diapickaxe & Connected Textures).


    So wie diese Sachen wäre es theoretisch auch möglich die Auflösung der Texturen auf 128x128 hochzuschrauben und für jeden block einzeln mit der Kantenglättung/Wischer zu bearbeiten (jeder einzeln, weil sonst die Gefahr besteht, das die Ränder der Böcke die Farbe vom Nachbarblock haben)
    aber ich denke der erreichte Effekt würde wohl weit hinter dem zu betreibenden Aufwand zurück bleiben.
    Dennoch danke ich allen, die mein Texturepack nutzen und weiterempfehlen und manchmal würde ich gern die Downloadzahl sehen können, das geht aber leider nicht :frowning_face:


    Also fragt gerne nach, wenn ihr was wissen wollt oder postet hier, wenn ihr kleine Änderungsvorschläge habt, da freue ich mich immer drüber.


    Danke!

  • Ich habe es mir gerade erst angeguckt und kann mich nur allem anderen hier anschließen:
    "Einfach genial!"
    und
    "64x64 ---> 128x128 bzw 256x256 == Der Himmel auf Minecraft für mich!"

  • das texturen pack sieht gut aus habs mal ausprobiert aber bleibe mein standart treu:D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • kann ich ja mal versuchen:D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Na klar kannst du die Downloadzahl sehen :winking_face:


    Geh auf bit.ly und registriere dich da (gratis). Benutze bit.ly dann als referrer zu dem direkten Dropbox Link. Dann hast du eine Seite wo du genau einsehen kannst, wie oft der Link angeklickt wurde.

  • Danke timecop069 ich habe den Link jetzt geändert, jetzt ist er sogar so kurz, das ich ihn mir merken kann *freu*.


    Ach... MC Patcher unterstützt jetzt auch wieder HDFonts, das heißt die 1.2.4er version geht jetzt auch in vollem Umpfang.


    Danke auch an alle User und die freundliche Bitte an alle anderen es mal auszuprobieren :winking_face:

  • Kannst du vielleicht den Glizerefekt von Kohle rausnehmen, denn Kohle glitzert ja auch nicht in rl. Wäre nett wenn du das machen würdest.

  • Danke für die vielen Kommentare.


    Silfur hat eine Version ohne glitzern bekommen, alle die die auch möchten können mit einfach ne PM schreiben (werde nicht jede Extrawurst zum download hier reinstellen)
    Bin aber für kleine oder besonders lustige Extrawürste immer zu haben :smiling_face:


    @Colourless
    Hast ja jetzt den Link.
    Oder hat noch jemand Interesse an der Schwarzweiss Version?


    Postet auch gerne hier mal einen Comment, damit der Beitrag mal wieder nacht oben kommt :smiling_face:


    MinecraftForums.net


    Wär echt nett von euch.
    Danke für eure Unterstützung